UschiSch
- 398
- 1
- 807
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:dazu habe ich einen hervorragenden Psychologen/Therapeuten, mit dem ich sehr viel (nach DER Ehe bitter nötig) auf - und bearbeite.
Zitat von Emily:Merkste was?
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Reif und souverän geht anders. Also alles das, was ihm angekreidet wird. Die beiden passen hervorragend zusammen.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Dann sind wir ja fast mal einer Meinung. Außer beim letzten Satz : Sie passen eben NICHT zusammen. Sie halt balls, er nicht. Sie war offen, hat ihm ...
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Wenn du das so siehst.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Und die Mehrheit hier auch.
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Heute hast du‘s wohl mit toxischen „Argumenten“. Es muss doch jetzt auch mal gut sein. Oder sag halt, was dich wirklich bedrückt.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Jetzt fängst du mit umgedrehter Psychologie an... Mich bedrückt, dass ich meinen Handy akku unnötigerweise leere.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:ER schrieb daraufhin ICH RUFE DICH DEMNÄCHST AN, LIEBE GRÜSSE....
Zitat von UschiSch:Halloooooo.....kommt das jetzt mal an!
H-Moll
Zitat von UschiSch:@BlueWoman45 NEIN, er verhält sich NICHT schlüssig....! Ich hatte versucht ihn an zu rufen, nicht erreicht, KURZ hinterher geschrieben, schönen Tag gewünscht und gut! Ich hab nicht gesagt melde Dich, rufe zurück oder irgendwas in der Richtung. ER schrieb daraufhin ICH RUFE DICH DEMNÄCHST AN, LIEBE ...