tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von BlueWoman45:Ich finde ein weiteres Drängeln auf eine Antwort seitens Uschi sehr ungut und fast destruktiv. Man könnte doch auch jetzt einfach mal eine Woche ...
Emily
Zitat von BlueWoman45:Ehrlich, ich wäre mit sowas komplett überfordert. Was soll man schreiben, ohne das Gegenüber zu verletzen? Man möchte doch höflich sein, niemanden vor den Kopf stoßen? Man wählt also Worte, weich wie Watte, weil die Wahrheit - könnte SO eine Frau ja eh nicht aushalten.
Zitat von BlueWoman45:Und : Das, was ich anderen anrate, habe ich auch selbst durchwandert. Und bin auch noch mittendrin.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Uschi möchte aber nicht noch länger in der Warteschleife hängen. Unaklar, ob sie sich überhaupt noch darin befindet. Vielleicht hat der Mann ja schon komplett damit abgeschlossen und seine Tipperei ist nur noch Routine oder Nettigkeit ?
Emily
Zitat von tina1955:würde ich ihm mitteilen, dass ich kein weiteres Interesse mehr habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Liest du eigentlich auch wirklich andere Beiträge als deine eigenen?
Haben ich, und andere user nichts durchwandert?
Zitat von Elfe11:@UschiSch Meiner langjährigen Beziehungs- und Dating Erfahrung nach, ist es so: Wenn ein Mann dich warmhält, dann datet er sich weiter! ...
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Sie gehen nicht einfach so! Sie haben was Besseres am Laufen.