Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
Zitat von tina1955:Wer hat denn hier jetzt eine Affäre mit einem Narzissten?
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Realitätsferne ist offensichtlich gefragter als rationales Erfassen der Lage. Es iat doch ganz normal, dass in einer Kennenlernphase einer der beiden abspringt. Aber nein, es muss weiter geklärt, erläutert besprochen werden. Und die Akzeptanz solch einer Situation ist dann Negativität.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:ICH muss hier raus OHNE bleibenden Vertrauensschaden, darum geht es , versteht ihr !?
Zitat von UschiSch:Also nochmals zur Erklärung: Ich habe diesen Mann kennengelernt, als ich gerade meine Wunden der wirklich schlimmen Scheidung (und der war, lt meinem Therapeuten, ein Narzisst aus dem Lehrbuch) mühsam bearbeitet hatte. Ich war damals nicht auf der Suche nach einem Mann und habe weder gedatet noch sonst was... Ich ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Von so jemandem ERWARTE ich einen anständigen Abschied und zumindest die Erklärung, Du, ich kann nicht, es ist doch nicht das, was ich JETZT suche/brauche...
Emily
Zitat von BlueWoman45:An sich sollte man aber nicht eine negative Erfahrung nehmen und sie über alles drüber legen. Dann wird man irgendwann verbittert und bleibt in seiner Verletzung haften anstatt mit Offenheit und Zuversicht in die Welt zu gehen.
Doppelherzchen
Zitat von Emily:Ich habe sehr viele gestörte, narz., noch nicht bereite Männer in den letzten Jahren kennengelernt, und auch viele Bekannte und Freundinnen, und das Forum hier ist voll von eigenartigen Geschichten in der Kennenlernphase.
Rosamarie
H-Moll
Zitat von UschiSch:@Rosamarie Ich ziehe einen Schlussstrich! Ich gehöre nur nicht zu den Menschen, die z.B andere blockieren oder ähnliches und auf das würde es hinauslaufen, deshalb werde/möchte ich ihm noch kurz schreiben, dass ich abschließen möchte und werde und das ganze ungern in schlechter Erinnerung behalten möchte , ...
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Rosamarie Ich ziehe einen Schlussstrich! Ich gehöre nur nicht zu den Menschen, die z.B andere blockieren oder ähnliches und auf das würde es hinauslaufen, deshalb werde/möchte ich ihm noch kurz schreiben, dass ich abschließen möchte und werde und das ganze ungern in schlechter Erinnerung behalten möchte , ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@UschiSch, was passiert mit Dir, wenn er Dir keine kurze Erläuterung seines Verhaltens Dir gegenüber zu eurer Beziehung geben möchte und nicht reagiert ?
Emily
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe gelernt, dass es eben nicht immer nur an den anderen liegt. Das kann einfach nicht sein. Wer das nach Jahren noch immer glaubt, er habe einfach nur Pech gehabt, der wird eben auch auch weiterhin welches haben.