tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von Doppelherzchen:Seine Version würde mich allerdings auch interessieren. Bloß er ist ja nicht dazu verpflichtet, die Karten auf den Tisch zu legen.
Ex-Mitglied
Zitat von UschiSch:@Doppelherzchen Ich mache ihm keinen Vorwurf ausser dem einen, mich aus zu schweigen. Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber jetzt geht es doch nur noch darum, daß es anständig beendet wird.
Ex-Mitglied
Zitat von coraSu:Bin dadurch sehr lange am Stock gelaufen und habe bis heute nie mehr gedatet. schlimme Welt
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:A. Verhalten ist heute leider völlig normal. Wenn nur ein bisschen nicht passt, wird zur nächsten weitergegangen. Das ist bedingt durch die große Auswahl. Was Uschi über ihn denkt, ist dem doch schon längst egal. Eine Welt der reinen Oberfläche ist das geworden, sehr schade.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von coraSu:@BlueWoman45 Danke meine Liebe, meine Sache liegt schon Jahre zurück. Bin durch diese unschöne zweite Begegnung mit diesem Mann auf meine inneren Wunden aufmerksam geworden und arbeite diese seitdem therapeutisch auf. Es ist äußerst langwierig und schmerzhaft.
Emily
Zitat von BlueWoman45:ich habe das gestern ausführlich erklärt, dass das null mit Negativität zu tun hat!Diese ständige negative Bewertung ist Null hilfreich. Ich kenne einige in Uschis Alter und die haben wieder neue Partner gefunden und sind happy und ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber jetzt geht es doch nur noch darum, daß es anständig beendet wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:ich habe das gestern ausführlich erklärt, dass das null mit Negativität zu tun hat! Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind.
H-Moll