3751

Kann daraus noch was werden ?

tina1955
Ich sehe es nicht mal als Grund, dass er mit seiner Scheidung und dem ganzen Drumherum zu beschäftigt ist.
Das ist zwar alles aufregend und anstrengend, aber man ist damit nicht 24/7 beschäftigt und zu Beginn hatte er ja auch Zeit für nette Treffen.

19.04.2023 14:29 • x 2 #1051

Vienne
Zitat von Doppelherzchen:
Seine Version würde mich allerdings auch interessieren. Bloß er ist ja nicht dazu verpflichtet, die Karten auf den Tisch zu legen.

Ja, mich auch....und Uschi geht's nicht anders.... natürlich ist er zu nichts verpflichtet...mal sehen, ob er so feige bleibt, denn es ist ein unreifes, feiges Verhalten

19.04.2023 14:36 • x 6 #1052

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

UschiSch
@Doppelherzchen
Ich mache ihm keinen Vorwurf ausser dem einen, mich aus zu schweigen.
Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber jetzt geht es doch nur noch darum, daß es anständig beendet wird.

Ich habe mich NICHT aus Trotz mit anderen Männern getroffen, wie oft soll ich das denn jetzt noch sagen.!?

Ich habe nur versucht, mein Leben noch ein bisschen weiter zu leben und es nicht nur um ihn drehen zu lassen.
Dazu gehören auch andere Menschen und der Kontakt zu ihnen.
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich zielgerichtet Männer suche, die wiederum auf Partnersuche sind, oder nur mir wieder versuche einen Bekanntenkreis (bin ja noch nicht so lange wieder neu hier zugezogen und daher viel alleine) auf zu bauen.
Das muss ich doch schließlich, wenn ich wieder- nach dieser schlimmer Scheidung und jetzt dann das mit Andreas - ein/mein Leben positiv gestalten will ...

19.04.2023 14:43 • x 5 #1053

E
Zitat von UschiSch:
@Doppelherzchen Ich mache ihm keinen Vorwurf ausser dem einen, mich aus zu schweigen. Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber jetzt geht es doch nur noch darum, daß es anständig beendet wird.

WAS soll er denn beenden? Ihr wart doch nicht einmal ein festes Paar?!
Und er schweigt eigentlich doch gar nicht: Er hatte sich ja immer wieder gemeldet. Vielleicht möchte er sich auch nicht konkret äußern: Weil er dich nicht verletzen will.

Was soll er denn sagen?
Nachdem ich den 4stündigen Krankenbesuch gemacht hatte, wurde mir klar, dass es mit uns nie passen würde.
Als du so kompliziert auf alles reagiert hast, hab ich die Lust auf unser Kennenlernen verloren.

Welche Erklärung wäre dir denn recht?

Weh tut sowas. Es ist oberhypermegaätzend. Ich kann dich total gut verstehen.
Mir ist auch immer lieber, wenn man darüber reden kann. Aber ich fürchte, den Abschluss wirst du hier im Alleingang machen müssen, weil es keine Erklärung gibt außer: Hat leider nicht so gut gepasst.

Nimm es nicht allzu persönlich!

19.04.2023 15:18 • x 3 #1054

E
Zitat von coraSu:
Bin dadurch sehr lange am Stock gelaufen und habe bis heute nie mehr gedatet. schlimme Welt

Vielleicht würde es sich für dich lohnen, da mal dran zu gehen? Hast du einen Thread?
Manchmal fehlen nur ein paar Anregungen, damit es wieder läuft...

19.04.2023 15:23 • x 1 #1055

E
A. Verhalten ist heute leider völlig normal. Wenn nur ein bisschen nicht passt, wird zur nächsten weitergegangen. Das ist bedingt durch die große Auswahl.
Was Uschi über ihn denkt, ist dem doch schon längst egal. Eine Welt der reinen Oberfläche ist das geworden, sehr schade.

19.04.2023 15:23 • x 2 #1056

E
Zitat von Emily:
A. Verhalten ist heute leider völlig normal. Wenn nur ein bisschen nicht passt, wird zur nächsten weitergegangen. Das ist bedingt durch die große Auswahl. Was Uschi über ihn denkt, ist dem doch schon längst egal. Eine Welt der reinen Oberfläche ist das geworden, sehr schade.

Diese ständige negative Bewertung ist Null hilfreich. Ich kenne einige in Uschis Alter und die haben wieder neue Partner gefunden und sind happy und fest liiert.

19.04.2023 15:25 • x 3 #1057

E
ICH finde, man sollte das so sehen:
Schade, dass es mit Andi nicht geklappt hat. Aber der hatte schon ganz viel, was mir gefallen hat! War nur knapp, dann wärs was mit uns geworden! Wenn es mir möglich ist, schnell einen Andi kennenzulernen, wird es vielleicht das nächste Mal bei einem Michael, Frank, Stefan spontan super klappen.. Bischen Zuversicht muss sein.

19.04.2023 15:27 • x 2 #1058

coraSu
@BlueWoman45 Danke meine Liebe, meine Sache liegt schon Jahre zurück.
Bin durch diese unschöne zweite Begegnung mit diesem Mann auf meine inneren Wunden
aufmerksam geworden und arbeite diese seitdem therapeutisch auf.
Es ist äußerst langwierig und schmerzhaft. Hab kein Vertrauen mehr in Männer.
Ich hoffe nicht, das Uschi dieser Weg bevorsteht. Ich habe mich in ihrem Strang direkt wieder erkannt, die furchtbarem Gefühle waren sofort wieder da.

19.04.2023 15:35 • x 1 #1059

E
Zitat von coraSu:
@BlueWoman45 Danke meine Liebe, meine Sache liegt schon Jahre zurück. Bin durch diese unschöne zweite Begegnung mit diesem Mann auf meine inneren Wunden aufmerksam geworden und arbeite diese seitdem therapeutisch auf. Es ist äußerst langwierig und schmerzhaft.

Kann man dich hier dabei unterstützen?

19.04.2023 15:37 • #1060

E
Zitat von BlueWoman45:
Diese ständige negative Bewertung ist Null hilfreich. Ich kenne einige in Uschis Alter und die haben wieder neue Partner gefunden und sind happy und ...
ich habe das gestern ausführlich erklärt, dass das null mit Negativität zu tun hat!
Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind.

19.04.2023 15:52 • #1061

D
Zitat von UschiSch:
Natürlich habe auch ich Fehler gemacht, aber jetzt geht es doch nur noch darum, daß es anständig beendet wird.

Welche Fehler das waren, kannst nur du für dich klar kriegen, um es nächstes Mal besser zu machen.

Anständig heißt für dich was genau?

19.04.2023 15:54 • #1062

E
Zitat von Emily:
ich habe das gestern ausführlich erklärt, dass das null mit Negativität zu tun hat! Und ich weiß nicht, ob Beziehungstipps von verheirateten Frauen, die eine rein geistige Affäre mit einem Narz. unterhalten, förderlicher sind.

Wow. Jetzt hast du aber ordentlich ausgeteilt.

19.04.2023 15:55 • x 1 #1063

tina1955
Wer hat denn hier jetzt eine Affäre mit einem Narzissten?

19.04.2023 15:59 • #1064

H
@UschiSch

Ein Abschlussgespräch ist dann sinnvoll, wenn beide Parteien das wollen und offen dafür sind.
Das scheint hier nicht der Fall zu sein, das heißt, es liefe dann auf eine Ansage hinaus, die kannst du kurz und knapp machen, welches Verhalten störte dich, welches hättest du dir gewünscht. Damit ist die Sache dann durch.

Dafür muss es dir unwichtig sein, was er zu sagen hat. Denn, dass er auf einmal dezidiert offen die Karten auf den Tisch legt, ist nicht zu erwarten.

Mach, wonach dir der Sinn steht, - aber tu es entschlossen und hüte dich vor Unentschlossenheit.

19.04.2023 16:06 • x 1 #1065

A

x 4