3751

Kann daraus noch was werden ?

E
Zitat von Wollie:
Im Grundsatz ja, aber er bringt es halt mit. Bei jedem Date schweben seine Baustellen da unsichtbar mit.

Genau deshalb ist es ja wichtig, dass Uschi das Gegenkonzept zu all dem Ballast jetzt ist.
Bei Uschi hat man Ruhe, Spaß, Natur, kann sich über Gott und die Welt unterhalten. Die ist flirty, unbelastet, freut sich des Lebens. Die ist positiv drauf. Immer gute Laune.

Klingt jetzt überzogen, ich hoffe, dass rüber kommt, was ich meine.

07.04.2023 09:13 • #106

UschiSch
@BlueWoman45
3 Tage

07.04.2023 09:14 • x 1 #107

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

E
Zitat von UschiSch:
Er rief zurück, sagte, er habe Besuch und es täte ihm sehr gut, mal über völlig andere Dinge zu sprechen

Weißt du, was passiert ist, als er dich stundenlang besucht hat, als du so krank warst?
Da habt ihr eure kleine heranwachsende Dating- Pflanze gekillt. Über was genau habt ihr gesprochen? Vermutlich nur über schwere Themen, richtig? Seine Scheidung? Sowas...? Es ist wichtig, dass du dich an die Themen erinnerst und überlegst, was ihr da genau besprochen habt.

Er ist total belastet und beschwert aus diesem Besuch raus gegangen. Es hat ihn verschreckt.
Daher hat er die Leichtigkeit des Besuchs am Folgetag als so enorm empfunden.

Das heißt, er verbindet mit dir jetzt: Belastung. Und du bestätigst mit jeder erneuten Aussage von Datingmarkt schwer und Möchte mir dir reden und Bitte sag mir, was falsch lief, wie be-schwert es mit dir ist.

Du musst jetzt Ausgleich schaffen.

Dass er auf der Plattform war, damit meinst du die Dating App?

07.04.2023 09:25 • #108

E
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 3 Tage

Die längste Zeit, in der ihr keinen Kontakt hattet?

07.04.2023 09:25 • #109

UschiSch
@Soloperme
Naja Kontakt....aktuell wapp, tgl.
Er hatte ja vor 3 Tagen 2 x versucht, mich an zu rufen und ich bin (blöderweise?) nicht ran und hab ihm danach geschrieben, ich wolle aktuell nicht reden und dass dieser datingmarkt nichts für mich ist.
Worauf er zurück schrieb, dass er es ihm leid tue, dass ich nicht reden möchte....und er ja übrigens auch immer gesagt habe dieses online dating sei auch für ihn nichts ...
Tja, seitdem hat er nicht mehr angerufen....klar ja eigentlich

07.04.2023 09:28 • x 1 #110

UschiSch
@BlueWoman45
Ja, stimmt....NUR, er fängt die Themen ja i.d.R an....selten direkt, aber es läuft eben oft darauf hinaus...
App:
Ja das ist eine kleine, regionale App, für dating, aber auch diverse Freizeitaktivitäten.
Als wir uns kennengelernt hatten, hatte er mir gleich erzählt, er habe vor mir bereits 2 Frauen kurz getroffen, zum Spaziergang....habe aber festgestellt, diese Plattformen seien im Grunde nichts für ihn...er habe den Eindruck gewonnen, die meisten dort (im dating bereich) seien schwierig, belastet etc (na, das sagt der Richtige )
Naja und bei uns war es ja anfänglich sehr locker ...und wie gesagt, es passte sofort unglaublich vieles...Daher dann die Intensivierung , recht (zu) schnell...

07.04.2023 09:35 • x 1 #111

E
Zitat von UschiSch:
... war es ja anfänglich sehr locker ...und wie gesagt, es passte sofort unglaublich vieles...Daher dann die Intensivierung , recht (zu) schnell...

Ja, genau. Zu viel. Zu schnell.
Weißt du, was mir an deinem Thread noch etwas Hoffnung macht? Dass er, als du krank warst, sich aus Sorge um dich ins Auto gesetzt hat und zu dir gefahren ist.

Ich würde an deiner Stelle jetzt: Gar nichts machen. Wirklich gar nichts.
Wenn er schreibt, würde ich mal einen ganzen Tag lang gar nicht reagieren.

Vielleicht magst du hier reinschreiben, was er schreibt, dann könnten wir gucken, wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen.

07.04.2023 09:41 • #112

E
Zitat von UschiSch:
Tja, seitdem hat er nicht mehr angerufen....klar ja eigentlich

Du musst deine Fehler jetzt leider zeitlich aussitzen. Gehe auch davon aus, dass er beginnt, sich anderweitig umzusehen, da muss man nüchtern sein. Tue auf jeden Fall nichts, bis er sich wieder als Erster bei dir meldet.

07.04.2023 09:45 • #113

UschiSch
@BlueWoman45
Du hast SO recht, allerdings habe ich ihm schöne Ostern gewünscht, wie allen meinen Freunden/Bekannten.
Und leider gefragt, was er so vor hat (
Und geschrieben ich fahr zu meiner Familie, was ich ja auch tue)
Man bin ich doof....das kam aber so spontan, weil ich ohnehin gerade schrieb....

07.04.2023 09:50 • #114

E
Zitat von UschiSch:
@BlueWoman45 Du hast SO recht, allerdings habe ich ihm schöne Ostern gewünscht, wie allen meinen Freunden/Bekannten. Und leider gefragt, was er so vor hat ( Und geschrieben ich fahr zu meiner Familie, was ich ja auch tue) Man bin ich doof....das kam aber so spontan, weil ich ohnehin gerade schrieb....

Ungünstig.

Aber komm, ist egal. Lenke dich über Ostern gut ab und warte, bis er sich meldet.
Geh davon aus, dass es dieses Mal vielleicht länger dauert, bis er sich meldet.
Wenn er sich meldet auf diese Nachricht: Du antwortest nicht! Lass ihn doppelt-texten (d.h. er schreibt 2x hinter einander). Wenn er antwortet, poste das hier, dann können wir gucken, was eine sinnvolle Antwort ist.

07.04.2023 09:58 • #115

tina1955
@UschiSch , hat er wenigstens auf den Ostergruß geantwortet?

07.04.2023 09:58 • #116

UschiSch
@BlueWoman45
DANKE für deine Unterstützung!
Also seine letzten Nachrichten waren:
Guten Morgen,
Bin um 5 schon wach gewesen, konnte aber später nochmal einschlafen
Wie ist das bei dir?
LG Andi

Ich hatte locker zurück geschrieben und gefragt, way bei ihm so an steht

Ich muss das Auto aus der Werkstatt holen und dann mit Michi (sein Sohn) das Motorrad holen, steht in Dachau
Und was hast Du vor
LG Andi

Ich schrieb hab einen Termin, beruflich

Er : viel Erfolg

Ich nur: Dankeschön Andi

Vorgestern hab ich kurz gefragt, KFZ wieder ok?

Antwort erst gestern morgen:

Hallo Uschi
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber mir lief wirklich gestern die Zeit davon.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Donnerstag
LG Andi

Ich : danke

Er: KFZ wieder ok, Gott sei dank

Ich:

Dann nichts, ausser dass ich heute die ostergrüsse geschickt habe

Bisher nicht gelesen und keine Antwort

07.04.2023 09:59 • #117

UschiSch
@BlueWoman45
Wie kann ich das posten?

07.04.2023 10:00 • #118

UschiSch
@tina1955
Ne. Nicht gelesen bisher

07.04.2023 10:01 • x 1 #119

tina1955
Ich würde eher denken , wenn sie gar nicht oder nur kurz und knapp antwortet, macht sie sich nicht interessant. Im Gegenteil .... er zieht sich noch mehr zurück.

07.04.2023 10:01 • x 1 #120

A

x 4