Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Ich verstehe überhaupt nicht, wieso da jetzt so ein Klärungsbedarf besteht.
Für WAS?
Clarinetta
Zitat von BlueWoman45:Ich verstehe überhaupt nicht, wieso da jetzt so ein Klärungsbedarf besteht. Für WAS? Er ruft nicht an, geht auf Uschis Anfragen nicht ein bzw. ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Wie bitte?
Was tue ich?
Mich dem nächstbesten an den Hals werfen?
Zitat von Doppelherzchen:Ist doch nicht das erste Mal, dass du aus Trotz (?) dich mit 'nem anderen Mann triffst? Und klar, du kannst dich auch mit 'ner ganzen Truppe treffen, dennoch habe ich noch immer den Eindruck, dass du einen nicht unerheblichen Anteil daran hast, dass das mit euch beiden nicht hingehauen hat. Ihm Vorwürfe machst, aber ...
Doppelherzchen
Zitat von Vienne:Das, was sie eben nicht versteht, ist, warum es für ihn plötzlich schief gelaufen war. Wie soll man denn daraus lernen können, wenn man nicht erfährt, warum er kalte Füße bekam?
Zitat von UschiSch:Ich habe allerdings durchaus vor, wieder zu daten....allerdings ganz sicher nicht in der nächsten kommenden zeit....
Zitat von UschiSch:treffe einige Verabredungen, zu Konzerten und ja, auch ein date....
Zitat von UschiSch:ich möchte abschließen und brauche für mich dazu eine klare Aussage von ihm.
Zitat von UschiSch:Das jetzt stellt einen schwammigen, unerträglichen Schwebezustand dar, er im Umgang unter einander -grundsätzlich zwischen Menschen - NICHT GEHT, respektlos ist PUNKT!
Und ich habe keine Lust diese Spiele zu befeuern, indem ich schweigend akzeptiere!
Zitat von UschiSch:immer wieder, am Telefon und bekam.zur Antwort:
Da möchte ich jetzt nicht dezidiert drauf eingehen...und weiter geredet als sei alles normal...
Zitat von Vienne:Also ich denke, dass es sinnvoll wäre, wenn Uschi sich mit jemandem anderen treffen und ihr Leben weiter leben würde. Das, was sie eben nicht ...
kata_smiles
Zitat von Soloperme:Ich bin auch so, dass ich es einfach erwarte und brauche und erkämpfe, dass Menschen, mit denen ich eine Zeit meines Lebens geteilt habe, meine ...
Lumba
Zitat von UschiSch:Da wurde ich hier wohl gründlich missverstanden (oder ich hatte mich falsch ausgedrückt)