Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von kata_smiles:Ja, musste echt schmunzeln ob des Parslleldatinvorwurfs an Uschi.
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Ehrlich, ich habe so etwas im letzten Sommer selbst erlebt. Ich steckte inmitten eines Kennenlernens von 4 Monaten mit Übernachtungen, ...
kata_smiles
Zitat von Elfe11:Es ist doch selbsterklärend, dass zwischen Zusammenziehen und virtuellem Kennenlernen, eine Beziehung liegt? Oder nicht? Puh, das sind Kommentare ...
Emily
Zitat von UschiSch:@Elfe11 Ich schreibe nicht mit dem.Musik-Freund....er ist ein Kontakt über Bekannte Er sucht KEINE Beziehung/Frau! Und ich KEINEN Mann
Zitat von Emily:Bitte Uschi, rechtfertige dich nicht. Und wenn du ihn im Supermarkt angesprochen hast - das geht niemanden was an. Lenk dich weiter gut ab, und dann ...
Zitat von UschiSch:das Schluss machen, das hatte ich ihm.mehrfach, echt erwachsen und freundlich OHNE Drama! angeboten
Zitat von UschiSch:und es wäre daher einfach schön, so auseinander zu gehen, dass man sich in guter Erinnerung behält .
Rosamarie
Zitat von UschiSch:@DieSeherin Du, das habe ich durchaus...Ich hatte ihm nur praktisch die Möglichkeit gegeben, ohne Drama einen anständigen Absprung zu ...
Doppelherzchen
Zitat von UschiSch:Ich hatte ihm nur praktisch die Möglichkeit gegeben, ohne Drama einen anständigen Absprung zu machen...
Zitat von UschiSch:Das liegt ja mein Problem, ich möchte abschließen und brauche für mich dazu eine klare Aussage von ihm.