3751

Kann daraus noch was werden ?

Elfe11
Zitat von kata_smiles:
Ja, musste echt schmunzeln ob des Parslleldatinvorwurfs an Uschi.

Ehrlich, ich habe so etwas im letzten Sommer selbst erlebt. Ich steckte inmitten eines Kennenlernens von 4 Monaten mit Übernachtungen, regelmäßigen Treffen und fixer Urlaubsplanung! Er sprach von großer Liebe! Was glaubst du, wie verletzt und enttäuscht ich war, als mir unsere Physio von seinem Parallel Dating erzählte? Picknick am See mit einer fremden Frau, genau wie mit mir 3x die Woche, mit Sonnenuntergang und Kuscheln am Badesteg.

18.04.2023 19:35 • #1006

K
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, ich habe so etwas im letzten Sommer selbst erlebt. Ich steckte inmitten eines Kennenlernens von 4 Monaten mit Übernachtungen, ...

Ja, nur macht Uschi das ja nicht

18.04.2023 19:51 • x 2 #1007

A

Kann daraus noch was werden ?

x 3

K
Zitat von Elfe11:
Es ist doch selbsterklärend, dass zwischen Zusammenziehen und virtuellem Kennenlernen, eine Beziehung liegt? Oder nicht? Puh, das sind Kommentare ...

Naja, so wie du es geschrieben hast, hab ich auch verstanden, dass du monatelang mit jemanden geschrieben, dich verliebt hast, , ohne ihn auch nur einmal zu treffen. Und nur zu schreiben ist für mich keine Beziehung.
Aber hadt du wohl andets gemeint.

18.04.2023 19:55 • #1008

UschiSch
@Elfe11
Ich schreibe nicht mit dem.Musik-Freund....er ist ein Kontakt über Bekannte
Er sucht KEINE Beziehung/Frau!
Und ich KEINEN Mann

18.04.2023 20:20 • x 1 #1009

E
Zitat von UschiSch:
@Elfe11 Ich schreibe nicht mit dem.Musik-Freund....er ist ein Kontakt über Bekannte Er sucht KEINE Beziehung/Frau! Und ich KEINEN Mann

Bitte Uschi, rechtfertige dich nicht.
Und wenn du ihn im Supermarkt angesprochen hast - das geht niemanden was an.
Lenk dich weiter gut ab, und dann ist A. bald Geschichte, und du machst dir keine Gedanken mehr um ihm.

18.04.2023 20:33 • x 9 #1010

Elfe11
Zitat von Emily:
Bitte Uschi, rechtfertige dich nicht. Und wenn du ihn im Supermarkt angesprochen hast - das geht niemanden was an. Lenk dich weiter gut ab, und dann ...

Ja, auf jeden Fall viel Spaß beim Ausgehen!

18.04.2023 20:56 • x 1 #1011

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
das Schluss machen, das hatte ich ihm.mehrfach, echt erwachsen und freundlich OHNE Drama! angeboten

naja... ein wenig kindisch ist es ja schon, wenn man anbietet, dass der andere ja gerne schluss machen könne, man fände das okay!? da hättest du auch selber aktiv werden können und sagen, dass du auf das ganze in der bestehenden form keine lust habest.

19.04.2023 07:34 • x 7 #1012

UschiSch
@DieSeherin
Du, das habe ich durchaus...Ich hatte ihm nur praktisch die Möglichkeit gegeben, ohne Drama einen anständigen Absprung zu machen...
Ich hatte ganz klar geschrieben, manchmal passt es eben nicht, aus verschiedensten Gründen und es wäre daher einfach schön, so auseinander zu gehen, dass man sich in guter Erinnerung behält .

19.04.2023 08:22 • #1013

UschiSch
@DieSeherin
Für MICH ist das einfach wichtig, um so abschließen zu können, dass ich nicht in die Spirale gerate, niemand mehr vertrauen zu können!

19.04.2023 08:23 • x 1 #1014

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
und es wäre daher einfach schön, so auseinander zu gehen, dass man sich in guter Erinnerung behält .

und hast du das dann so vollendet, dass das auch als servus, mach's guad angekommen ist?

hmmm... irgendwie hängst du noch viel zu sehr in dieser komschen sache drin, oder? so richtig beendet hast du das innerlich immer noch nicht, oder? was würdest du denn dafür brauchen?

19.04.2023 08:25 • x 3 #1015

R
Zitat von UschiSch:
@DieSeherin Du, das habe ich durchaus...Ich hatte ihm nur praktisch die Möglichkeit gegeben, ohne Drama einen anständigen Absprung zu ...

Hast du dich denn dann konsequent verabschiedet, als er auf dein Angebot nicht eingegangen ist?

19.04.2023 08:36 • x 1 #1016

D
Zitat von UschiSch:
Ich hatte ihm nur praktisch die Möglichkeit gegeben, ohne Drama einen anständigen Absprung zu machen...

Ist die Frage, wer das Drama gemacht hat. Auf solche Aussagen hätte ich so gar keine Lust. Du hast immer akribisch geguckt, wann er wie lange auf der App online war oder nicht. Dass du dich mit anderen Männern (natürlich ohne Hintergedanken) triffst ist ok und klar, rechtfertigen brauchst du dich auch nicht. Aber scheinst ihm das nicht ebenso zuzugestehen. Ich find‘s maximal unreif, dich aus Trotz und Verletztheit dem nächsten an den Hals zu werfen. Lasset die Spiele von vorne beginnen.

19.04.2023 08:55 • x 2 #1017

tina1955
Ich sehe es absolut nicht so, dass sich Uschi dem nächsten an den Hals wirft.

Allein diese Aussage finde ich schon verletzend.

Sie lebt ihr Leben weiter, der Herr A kommt nicht aus dem Knick .
Warum Uschi noch auf ihn hofft? Weil ihr Herz da mehr dran hängt...., Hoffnung darauf, er kommt aus dem Knick und zu ihr zurück?

Loslassen ist immer schnell ausgesprochen und empfohlen.....

Warum soll sie sich nicht mit anderen Männern treffen, zum Essen verabreden ? Und ja, warum soll sie nicht inzwischen weiter daten?

Das Leben geht weiter, warum sollte man es nicht genießen, anstatt zu Hause darauf zu hoffen, dass ein Herr A. in die Puschen kommt ?

19.04.2023 09:11 • x 3 #1018

UschiSch
@DieSeherin
Das liegt ja mein Problem, ich möchte abschließen und brauche für mich dazu eine klare Aussage von ihm.
Wir hatten unendliche Stunden geredet und das nicht Banalitäten, daher möchte bzw ehrlich gesagt sogar verlange ich einem anständigen Abschluss...
Und ich habe schlicht keine Lust mehr, jemanden einfach so davonkommen zu lassen...da geht es mir wirklich um mich!

19.04.2023 09:55 • x 2 #1019

DieSeherin
Zitat von UschiSch:
Das liegt ja mein Problem, ich möchte abschließen und brauche für mich dazu eine klare Aussage von ihm.

es genügt dir also nicht, dass er sich nicht klar positioniert? dann würde ich ihn echt noch mehr provozieren, dass er vielleicht mal platzt?!

19.04.2023 09:57 • x 4 #1020

A

x 4