@Soul1702
Deine Eingangsgeschichte gleicht meiner extrem. Deshalb kann es sich für dich vielleicht lohnen meinen Thread hier im Forum zu lesen. - Sehr ähnliches Spiel. Mann mit Exfreundin, die bereits ein eigenes Kind hatte als sie sich kennenlernten. Dann wurde sie schwanger. Nachdem das Kind ein Jahr alt war, kamen ihm immer häufiger Zweifel an seiner Vaterschaft. E machte heimlich einen Vaterschaftstest.. Es stellte sich heraus, dass er nicht der Vater war, und sie gestand, dass sie nach dem Kennenlernen noch eine Weile zweigleisig mit einem verheirateten Kollegen gefahren war. Er hat dann offiziell die Vaterschaft erfolgreich angefochten und wurde in Folge als Vater aus der Geburtsurkunde des Kindes entfernt. Während der Trennung fehlten ihm dann aber Zunehmens seine Kinder - beide sagten ja auch Papa zu ihm - und das Paar fand wieder zusammen. Bis sie sich erneut fremdverliebte und sch ihrerseits trennte. Eine gute Weile danach lernte ich den Mann kennen und es schien zwischen ihm und der Ex alles sehr gut geregelt. Er sah die Kinder regelmäßig und beide Kinder waren auch mir gegenüber richtig nett und gerne bei uns.
Dann trennte sie sich von ihrem neuen Partner und Corona kam. Die Kinder kamen für ein geplantes Wochenende zu uns. Aus dem Wochenende wurden etwas mehr als sechs Wochen, weil sie die Kinder nicht abholte. Offizieller Grund war, sie würde im Krankenhaus arbeiten und die Cronagefahr wäre für die Kinder zu hoch. Ich wurde in keine Entscheidung der beiden muteinbezogen - obwohl er zu mir in meine Wohnung gezogen war und die Kinder damit quasi bei mir wohnten. Nach sechs furchtbaren Wochen, in denen die Kinder immer stärker aufdrehten, weil niemand sagen konnte wann sie abgeholt würden und sie ihre Mutter naturgemäß sehr vermissten, zog er mit beiden nach einem Gespräch mit mir Knall auf Fall aus. Zu ihr. Es stellte sich nämlich heraus, dass sie mitnichten unabkömmlich im KKH war und er Überstunden fahren musste. Nein, er hat in den sechs Wochen ihre Wohnung komplett renoviert (er ist Handwerker) und in Teilen saniert. Als alles wunderschön und fertig war, wurde mir mitgeteilt, dass diese Wochen mit zwei kleinen Kindern im Lockdown, mit Homeschooling und ich Vollzeit im Home Office ein Test waren, ob ich als Mutter seiner zukünftigen Kinder tauge....
Die Trennung und den Rausschmiss seiner Sachen habe ich umgehend veranlasst und wollte nur meine Ruhe und Abstand. Stattdessen bekam ich kleine Herzchenzettel von ihm an die Windschutzscheibe gesteckt, er und seine Familie warteten im Auto vor meiner Haustür, weil er mit mir sprechen wollte, er sprach mich bei zufälligen Aufeinandertreffen in der Stadt an etc. Seine Ex und dann nicht mehr Ex beobachtete alles mit Argusaugen und zerrte ihn und die Kinder jedes Mal weg - das war mir sehr recht so. Schließlich, nach vielen verschiedenen Kontaktaufnahmen seinerseits, quasi Anzeige bei der Schule ihrerseits, weil ich das ältere Kind misshandelt haben sollte, habe ich einen RA eingeschaltet, um endlich Ruhe zu haben. Das klappte dann zunächst, bis ich nach einem Kurzurlaub nach Hause kam und ihre Hochzeitskarte im Briefkasten fand. Mittlerweile haben sie ein gemeinsames Haus und das neue Baby müsste auch auf der Welt sein.
Lange Rede kurzer Sinn: Blocke ihn ab. Dann ersparst du dir weitere Verletzungen, weil du das neue Glück nicht mitansehen musst. Und du ersparst dir das eifersüchtige Gehabe der Frau. Einen ehemals geliebten Menschen hält man nicht als vermeintliche Freundin warm, es sei denn, man ist sich der neuen Beziehung nicht sicher oder benötigt in dieser Beziehung ein Druckmittel. Dafür sei dir zu schade.
Alles Gute!
18.09.2021 06:59 •
x 2 #12