Marcsoprano
- 69
- 5
- 48
Marcsoprano
Marcsoprano
Zitat von quälix:hi,
ich verstehe sehr gut, was Du meinst.
Wann habt ihr euch getrennt ?
Die unmittelbare Zeit danach ist schwer, der Drang, sie zurückzugewinnen, groß.
Bei mir hilft da nur totaler Kontaktabbruch.
Es ist okay, traurig zu sein. Gut möglich, dass dieser Zustand eine Weile andauert. Du hast aber ja schon selber erkannt, dass sie Dir nicht gut tut. Mach Dir das immer wieder klar - und Dich nicht klein.
Manchen hilft auch, seinen Kummer aufzuschreiben in einer Art Tagebuch.
Sie verblasst irgendwann - dann erkennst Du auch noch klarer, dass sie nicht die Richtige ist.
Rede mit Deinen Freunden, entferne alles, was Dich an sie erinnert. Lösche ihre Kontaktdaten.
Und versuche, aus dieser Zeit zu lernen, dann war es nicht umsonst.
Marcsoprano
EchtJetzt
Marcsoprano
Zitat von EchtJetzt:Was gab sie denn als Grund an, sich von dir zu trennen und weshalb hatte sie bei dem Neustart schon nach 12 Stunden keinen Bock mehr?
Marcsoprano
EchtJetzt
Marcsoprano
Zitat von EchtJetzt:Du quälst dich sehr mit ihr,so sollte eine Beziehung nicht sein. Sie tut dir nicht gut.Warum genau fällt es dir so schwer,sie loszulassen?
Bitte lass sie jetzt in Ruhe, du schaukelst dich selbst nur immer weiter hoch.Mach nichts mehr. Sie liebt dich nicht und ist auch mit sich selbst nicht im Reinen.Liegt auch am Alter- ist nicht abwertend gemeint.
EchtJetzt
Zitat von Marcsoprano:Ich glaube schon das sie mich liebt, das hat mir die gemeinsame Zeit oft genug gezeigt. Wenn man so abserviert wird, einfach blockiert wird obwohl man es nochmal versuchen wollte, da frage ich einfach nach den Grund
Forumwriter
Zitat von Marcsoprano:Sry wenn es ein wenig unverständlich ist. Aber es war die letzten Wochen so das sie eignetlich sich trennen wollte wir es aber immer wieder versucht haben und sie schon mehrmals gesagt hat es wäre besser kein Kontakt mehr zu haben. Deswegen ist es jetzt nicht so das es mir den Boden unter den Füßen wegreißt. Aber da wir am Abend vor dem kontaktabbruch uns darauf geeinigt haben das wir es nochmal versuchen wollen und sie sonst immer noch auf kontaktversuche reagiert hat in der Vergangenheit ist es schon sehr merkwürdig
Marcsoprano
Zitat von Forumwriter:
Du suchst Gründe für dieses Verhalten und hättest gerne Antworten. Aber ich denke nicht, dass es mit Dir persönlich zu tun hat. Wenn sie in sich selbst so zerrissen ist muss sie erstmal ernsthaft über sich selbst nachdenken.
Es mag schwer sein, aber ich sehe für Dich nur die eine Chance, diese Frau komplett aus Deinen Gedanken zu verbannen und wenn Du an sie denkst, sagst Dir Ne jetzt mag ich nicht an sie denken. Vor allem lernen zu akzeptieren, dass Du nicht auf alles eine Antwort brauchst im Leben, dass es Sachen gibt die einfach passieren und Du damit zu leben lernen kannst. (Ich weiss es ist ein weiter Weg aber das kommt Dir überall im Leben zugute)
Sie würde wahrscheinlich noch hundert Mal hin und her schwanken und Deine Moral geht zugrunde dabei.
Eine Antwort von ihr würde die Situation nicht verbessern und Fehler bei Dir zu suchen bringt Dich nicht weiter. Sie müsste sich für Dich entscheiden und genau das kann sie offensichtlich nicht.
Ich würd den Kontakt damit begründet abbrechen.
Marcsoprano
Zitat von EchtJetzt:
Hier mal gelesen und es ist wahr : Schau auf ihre Taten und nicht auf ihre Worte
Wenn sie dich wirklich lieben würde, gäbe es nicht so ein hin und her.
Und blockiert wurdest du, weil sie sich deutlich von dir abgrenzen will und keinen Kontakt haben möchte. Ist eigentlich auch eine Antwort
Forumwriter
Marcsoprano
Zitat von Forumwriter:@Marcsoprano
Das mag sein, aber das sind keine Gründe, dass man sich nicht FÜR einen Menschen entscheidet, sorry.