Raffey
- 42
- 1
- 113
Raffey
Zitat von Raffey:In den letzen 2-3 Monaten haben wie wieder sehr viel Zeit miteinander verbracht viele schöne Momente erlebt und sind uns deutlich näher gekommen.
Zitat von Raffey:Ich hab mir eine ganze Zeit lang versucht einzureden, das ich da viel hinein interpretiere und wir nur eng befreundet sind. Aber es fühlt sich anders an, ich denke ich bin verliebt. Ich hab mich noch nicht getraut den ersten Schritt zu machen, was ist wen sie mich doch nur als Freund oder Bruder und ich mit meinen Gefühlen das kaputt mache was wir haben?
Raffey
Zitat von Brennessl:lieber raffey! zu deiner eingangsfrage, ja, aus einer freundschaft kann definitiv liebe werden, das habe ich selbst erlebt (mein liebster und ich ...
Zitat:
was sagt denn dein bauchgefühl? spürst du liebesschwingungen von ihrer seite
Zitat von Raffey:Um deine Frage ja all diese Dinge die auch versucht habe zu beschreiben geben mir das Gefühl, das da auch von ihrer Seite mehr sein könnte.Es kann natürlich sein das ich da zuviel reininterpretiere. Was meint ihr?
Zitat von Raffey:Auf den Heimweg hab ich ihre Hand genommen, sie blieb kurz stehen wir lächelten uns an und liefen Händchen halten nach Hause.
Raffey
Zitat von Elfe11:Sie ist beim TV auf der Couch eingeschlafen... S. Anziehung am Samstag Abend sieht anders aus...
Zitat von Elfe11:Ein Kuss auf die Wange ist freundschaftlich
Zitat von Brennessl:ich finde du solltest unbedingt was tun. wahrscheinlich wartet sie schon sehnsüchtig darauf.
Zitat von Raffey:Ich war ein paar mal kurz davor sie zu küssen,
Zitat von Raffey:von meiner Seite aus ist die S. Anziehung definitiv da.
Iunderstand
Zitat von Raffey:sind wir fast wie Geschwister aufgewachsen
Zitat von Raffey:ich war immer so eine Art Schwester in ihr gesehen.
Zitat von Raffey:Sie ist dann sehr eng an mich gekuschelt, mit dem Kopf auf meiner Brust, meine Hände um ihre Hüften eingeschlafen. Im Nachhinein denke ich mir villeicht hätte was passieren können wen ich mutiger gewesen wäre und den ersten Schritt gemacht hätte. Ich war ein paar mal kurz davor sie zu küssen, hab aber nicht durchgezogen.
Zitat von Wirdschon:Also sprich sie doch einfach an, ob sie auch das Gefühl hat, dass sich Eure Freundschaft gerade wandelt.
Zitat von Raffey:Hallo ich der Raffey 20-Jahre alt und bin der neue hier im Forum. Wie der Theardtitel beschäftige ich mich mit der Frage ob aus einer langjährigen innigen Freundschaft plötzlich doch Liebe entstehen kann. Zu meinen Hintergrund: Ich habe eine sehr enge Freundin nennen wir sie hier als Pseudonym einmal Nami (wer die ...