Wurstmopped
- 15103
- 1
- 25653
Zitat von Raffey:Sie ist intelligent, attraktiv bringt mich ständig zum lächeln, wir können zusammen herum albern aber auch sehr ernsthafte Gespräche führen
Zitat von Raffey:der Mensch den ich im meinen Leben am stärksten vertraue
Zitat von LittleWitch:nur den Versuch starten müsst ihr
Raffey
Zitat von Multiversum:Wie wäre es einen Brief zu schreiben ?
Zitat von Multiversum:Schönschrift
Zitat von Multiversum:Und natürlich solltest Du Dir im Vorhinein überlegen und darüber nachdenken,
wie Du reagierst, falls sie nicht Deine Partnerin werden will. -Wärst Du dann sehr enttäuscht?
Wie wichtig ist Dir Eure Freundschaft
Zitat von Raffey:Aber ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich dieses Risiko bereit bin einzugehen. Ich werde es ihr sagen in der Hoffnung das sie meine Gefühle erwidert. Meine Gefühl sagt mir das sie das tut.
Raffey
Zitat von Brennessl:sei ein mann und steh zu deinen gefühlen
Zitat von Brennessl:wann seht ihr euch denn wieder?
Zitat von Raffey:Ich lade sie für Freitag Abend zu mir an koch was schönes richtige den Tisch schön her hole eine und rede dann mit ihr.
Raffey
Zitat von Wollie:sehr schöne Idee.....drücke beide Daumen
Zitat von Raffey:Ich hab mir da was anderes überlegt. Ich lade sie für Freitag Abend zu mir an koch was schönes richtige den Tisch schön her hole eine und rede dann mit ihr.
Raffey
Zitat von LittleWitch:Falls deine (noch) Kumpeline eher schüchtern und mädchenhaft ist, du kennst sie ja gut, würde ich schon dazu raten das du den ersten Schritt machst... zb beim nach hause bringen küssen.
Ich hatte nie den Mut für den ersten Kuss... selbst mit 40 nicht
Zitat von Machiavelli:„Schnapp sie dir Tiger“
Raffey
Zitat von LittleWitch:Ich rate hiermit ausdrücklich nicht so lange zu warten bzw auf irgendwelche Substanzen zu setzen
Raffey