Brennessl
- 1751
- 3858
Zitat von Raffey:Auch wen unsere Freunde uns seit Jahren damit aufziehen, das wir doch das perfekte Paar wären uns ohnehin schon so verhalten würde u. Es ja nur eine Frage der Zeit wäre bis wir das erkennen.
Raffey
Zitat von Brennessl:hast du eine entscheidung getroffen wie du weiter vorgehst? ich würde so gerne wissen wie eure geschichte weiter geht
Zitat von Brennessl:hast du eine entscheidung getroffen wie du weiter vorgehst? ich würde so gerne wissen wie eure geschichte weiter geht
Multiversum
Zitat von Raffey:Bin nur noch am überlegen wann und wie ich es ihr am besten sage? Einfach das Gespräch suchen oder eine kleine romantische Geste vorbeugen?
Zitat von Raffey:Im Nachhinein denke ich mir villeicht hätte was passieren können wen ich mutiger gewesen wäre und den ersten Schritt gemacht hätte.
Multiversum
Zitat von Brennessl:einen brief würde ich in dem fall nicht schreiben, das finde ich so feig.
Multiversum
Zitat von paul258:Erstmal leben wir nicht mehr 1910 und andererseits ist ein Brief eine Verzögerung..
Zitat von Multiversum:Das ist richtig, aber eine profane whatsapp-Nachricht würde ich jedenfalls auch nicht schreiben. Immerhin bittet er nicht den Hausmeister darum den ...
Multiversum
Zitat von paul258:Und dieses Traumfrau und Mutter seiner Kinder finde ich etwas sehr hoch gestochen.
Raffey
Zitat von paul258:Und dieses Traumfrau und Mutter seiner Kinder finde ich etwas sehr hoch gestochen. Vermutlich geht es vor allem erstmal darum beim zusammen kuscheln auf dem Bett nicht nur einzuschlafen...
Zitat von Multiversum:Ja okay, hat sich zwischen den Zeilen irgendwie so angehört,
als ob das die ganz ganz große Liebe ist hier.