Debby3
- 88952
Debby3
Zitat von Seneca22:Na ja, was ich so mitbekommen habe, wird tatsächlich sehr, sehr viel fremdgegangen. Allerdings hat der Grossteil der Affärenführer die Einstellung, Affäre Ja, Trennen und Familie zurücklassen, ein striktes Nein.
Zitat von Seneca22:Insofern kann und gibt es beim „sich trennenden Teil“ schon erhebliche Einwände im Freundes- und Bekanntenkreis geben…. Zumindest bei mir im Bekanntenkreis.
Zitat von Kuddel7591:im Bett läuft nichts mehr, auseinandergelebt , wir haben uns nichts mehr zu sagen
Seneca22
Zitat von Debby3:Wenn ich der Affären - Frau nur geschickt genug ein schlechtes Gewissen einreden kann , brauch ich nicht bei mir selbst zuschauen…
Das ist tatsächlich einer der Gründe , warum dieses gemacht wird . Ein anderer Grund wäre ….wenn ich der AF schuld aufladen lässt, kann ich mein Ehemann entlasten und behalten . Um mal zwei Gründe aufzuzählen…
Ex-Mitglied
Seneca22
Zitat von Debby3:…die Angst, vor den erheblichen Einwände im Freundes-und Bakanntenkreis Damit kann man schon Menschen einschüchtern . Nicht wahr ?
Zitat von Kuddel7591:...wenn beide voneinander wissen...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:das hat mit meiner aussage nichts zu tun! es gibt durchaus auch menschen, die beide liebespartner*innen von herzen lieben und innerlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Ihm bspw. sagen, dass sein Verhalten ziemlich unfair ist und du ihm 2 Wochen Zeit gibst es seiner Partnerin selbst zu sagen, bevor du es tust…….
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Die fuhr behende alles gegen die Wand, mit allen Konsequenzen.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:ustig das ausgerechnet du dem TE das empfiehlst … Sorry, aber da musste ich jetzt echt mal lachen
Ex-Mitglied
Zitat von Beistand:Gibt es hier Menschen, die sagen, dass aus ihrer Affäre die große Liebe geworden ist ?
Brausestäbchen
Zitat von Kuddel7591:Fremdgehen - hat immer mit einem selbst zu tun....nicht mit meinem EP. Fremdgehen - der Weg des geringsten Widerstandes. Fremdgehen - Flucht vor ...
Ex-Mitglied
Zitat von Beistand:Er meinte klar zu mir, dass es sich nicht nur um S. handelt. Er sich verliebt hat. Und sie in ihn. Jetzt ist er zerissen und weiß nicht, was er tun soll
Zitat von Brausestäbchen:Ich würde mal sagen es hat mit dem Paar zu tun, also mit mir und mit meinem Partner, nicht nur mit mir alleine.