Debby3
- 88924
Debby3
Debby3
Zitat von Ema:Ich kenne übrigens auch alle Schattierungen von Affären.
Zitat von Ema:Ich kenne aber auch Fälle, in denen Menschen etwas spät im Leben
Zitat von Debby3:Auch der Betrogene wird nicht drum rum kommen, hinzusehen, warum es ihm passiert …
Debby3
Zitat von Wurstmopped:der Rucksack ist dennoch gefüllt
Zitat von Beistand:Und wie er mir mitgeteilt hat, wünscht sich seine Kollegin noch ein Kind bzw eine Familie.
Keine guten Voraussetzungen, wenn da die Zukunftsansichten auseinander gehen.
Beistand
Zitat von MissLilly:Was genau soll das bedeuten ?
Möchte dein Freund keine weiteren Kinder mehr oder wo ist das Problem?
Debby3
Debby3
Zitat von Debby3:Wenn ich der Affären - Frau nur geschickt genug ein schlechtes Gewissen einreden kann , brauch ich nicht bei mir selbst zuschauen…
Das ist tatsächlich einer der Gründe , warum dieses gemacht wird . Ein anderer Grund wäre ….wenn ich der AF schuld aufladen lässt, kann ich mein Ehemann entlasten und behalten . Um mal zwei Gründe aufzuzählen…
Renama
Zitat von Beistand:Er ist ein Typ, der eigentlich immer ankommen wollte.
Sesshaft werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Beistand:Er hat sich ja mal bewusst für seine Familie entschieden. Partnerschaft + Kinderwunsch. Er ist ein Typ, der eigentlich immer ankommen wollte. ...
Zitat von Beistand:Richtig.
Er meinte das er ein gesundes hat und ihm und seiner Freundin das ausreicht.
Seneca22
Zitat von Ema:Unter denen (rein statistisch gesehen) selbst ein guter Teil fremdgeht oder schon mal fremdgegangen ist?
Seneca22
Zitat von Debby3:Auch der Betrogene wird nicht drum rum kommen, hinzusehen, warum es ihm passiert …
Debby3
Zitat von Seneca22:Alles in allem war das aus meiner Sicht, eine völlige Fehlentscheidung.
Aber so ist das nunmal mit den rosaroten Brillen.
Ex-Mitglied