Renama
- 894
- 2
- 2074
Renama
Zitat von Renama:Deswegen sollte er eine Entscheidung treffen und die Konsequenzen dann in Kauf nehmen. Aktiv gestalten ist besser als fatalistisch erdulden.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:@Beistand Die einen sagen so, die anderen so. Ich kenne einige Beispiele, bei denen aus Affären langjährig beständige Ehen wurden und ich kenne ...
Renama
Zitat von MissLilly:Lustig das ausgerechnet du dem TE das empfiehlst
Beistand
Zitat von Wirdschon:Woran liegt es, dass er sich so eine lange Zeit nicht entscheiden kann? War er schon immer so entscheidungsunfreudig und wenn nicht, kannst Du ihn eventuell da packen? An seiner Ehre ( jetzt muss ich doch kichern.)?
SchlittenEngel
Zitat von Beistand:Eigentlich konnte er immer recht gut und zügig Entscheidungen treffen. Ich vermute aber mal stark, dass er nichts von beiden jetzt aufgeben möchte. Das eine ist das vertraute Heim und seine Familie. Und das andere ist das Neue und Unbekannte .
Zitat von Beistand:immer recht gut und zügig Entscheidungen treffen
Debby3
Zitat von Seneca22:Für ein bisschen Hormonrausch und S. werden Familien zerstört,
Beistand
Zitat von MissLilly:Erzähl doch mal was über die Beziehung und „Liebe“ zu seiner Partnerin ..
Silvester
Zitat von Debby3:Wenn es eine Affäre gibt, muss etwas in der Beziehung oder etwas in dir selbst fehlen. Oftmals, wenn man vom Blick eines anderen angezogen wird, liegt es nicht nur daran, dass Sie die Person verlassen möchten, mit der Sie zusammen sind, sondern auch daran, dass Sie die Person verlassen möchten, zu der Sie selbst geworden sind. Und es ist nicht nur so, dass Sie jemand anderen treffen möchten, sondern Sie möchten ihr anderes Selbst kennenlernen. Es gibt nichts größeres , als eine andere Version von dir selbst zu entdecken.
Beistand
Zitat von Ema:Einfach zwei Menschen, die besonders gut zusammenpassen.
Oder eben auch nicht.