Seneca22
- 1576
- 2805
Seneca22
Zitat von Catalina:Es gab viel Drama, an dessen Ende ihre Ehe kaputt war und er zu seiner Familie zurückging. Viel Leid und Tränen auf allen Seiten und wofür? Für ein bisschen Hormonrausch und S., mehr war da nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Für ein bisschen Hormonrausch und S. werden Familien zerstört
Zitat von SchlittenEngel:Hm, doch du kannst was tun. Ihm bspw. sagen, dass sein Verhalten ziemlich unfair ist und du ihm 2 Wochen Zeit gibst es seiner Partnerin selbst zu sagen, bevor du es tust…….
Seneca22
Zitat von DieSeherin:deswegen würde es mich beim freund von sehr interessieren, ob es einfach nur S. ist, oder sich der kerle gnadenlos verliebt hat und sich nur der idee familie wegen nicht trennt.
Zitat von Kartoffelchen:Stimmt genau! Die Kumpels bieten in solchen Fällen eher noch Unterstützung in Form von z. B. Verschaffung von Alibis. Zur Frage: Klar, es kommt gar nicht so selten vor, dass die Affäre geheiratet wird und die Ehe langfristig. Aber daraus lässt sich nicht auf andere Fälle schließen. Voraussetzung dafür ist ...
Zitat von Kartoffelchen:(Hormon-)Rappel
Zitat von Seneca22:Wie sagt Hemschemeier so schön: „Ihr könnt nicht einfach nur so S. haben. Da werden Bindungshormone ausgeschüttet“.
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Zitat von Beistand:Halli Hallo, Kurz und Bündig : Mein bester Kumpel hat seit einem Jahr eine Affäre. Es ist seine Arbeitskollegin. Er hat sich verliebt. Er ist wie ...
Zitat von Susanna:Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Beistand
Zitat von DieSeherin:deswegen würde es mich beim freund von sehr interessieren, ob es einfach nur S. ist, oder sich der kerle gnadenlos verliebt hat und sich nur der idee familie wegen nicht trennt.
Zitat von Beistand:Ich muss ja letzten Endes kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau haben.
Zitat von DieSeherin:ich verstehe gut, dass man nicht im moment des verkliebens schon alles hinschmeißt, aber nach einem jahr ist es dann doch mal an der zeit sich zu entscheiden -
Zitat von Beistand:Jetzt ist er zerissen und weiß nicht, was er tun soll.
Pro und Contra Listen helfen ja auch nicht unbedingt weiter, wenn man so neben der Spur steht.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:@Beistand Über seine Partnerin und Mutter seines Kindes scheint er dir wohl weniger zu berichten?!
SchlittenEngel