SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
Zitat von Debby3:@SchlittenEngel, Wie gesagt , keine Schuldzuweisung und Verantwortung für die AF meinerseits, gegenüber der EF . Ihr Mann, ihr Problem .
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Und halt aushalten, dass andere Menschen es anders sehen.
Debby3
Zitat von Ema:Diese Absprachen bestehen durchaus. Aber zwischen den Eheleuten und nicht zwischen einem Ehepartner und Dritten, die weder einen Ehevertrag eingegangen sind, noch sonstige Absprachen mit einem der Ehepartner haben.
Zitat von Seneca22:Oh doch, mache ich ! Im Falle meiner „Mutter“ war der Affärenmann eine conditio sine qua non. Folglich die nicht wegzudenkende Ursache. Und der Affärenmann wusste, dass es da eine Familie gab. Aber ihr nennt das ja „Liebe“ und wenn man Partner und Kind im Stich lässt, dann ist es ganz grosse Liebe, nicht ...
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Oh doch, mache ich ! Im Falle meiner „Mutter“ war der Affärenmann eine conditio sine qua non. Folglich die nicht wegzudenkende Ursache. Und der ...
Zitat von Timeconsumption:Frage für einen Freund. Na gut, meine Meinung: nein, aus einer Affäre kann keine große Liebe entstehen. Weil man seine Beziehung auf verbrannter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Jo, kannst du machen, nützt dir aber nichts. Wenn der die Verantwortung nicht übernehmen will, kannst du bis an dein Lebensende Gift auf ...
Zitat von Debby3:Du meinst den Ehevertrag …genau , der beinhaltet nichts .
Zitat von SchlittenEngel:in dem sich einer auf eine zwischen ihm und seinen Partner getroffene Vereinbarung verlässt.
Baumo
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Hä? Zumindest doch das ......................
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Ja. Wie gesagt . Die Verantwortung und die Konsequenzen müssen die Ehepartner tragen . Sie haben den Vertrag unterschrieben. Ist halt nicht die ...
Debby3
Zitat von Kuddel7591:WANN wird ausgebüxt!
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Wenn der jeweilige Ausbüxer sich Gedanken darüber macht ausbüxen zu wollen