Kartoffelchen
- 120
- 1
- 228
Kartoffelchen
Zitat von Beistand:Aus meinem Umkreis kenne ich nämlich auch zwei Fälle, wo die Ehemänner reumütig zu ihren Frauen zurück gekehrt sind und der Alltag sich doch anders als erhofft dargestellt hat ( mit der Geliebten). Habe halt Sorge, dass das bei ihm auch so passieren könnte. Vor allen Dingen wenn man zuvor eine recht gute und ...
Seneca22
Zitat von Beistand:Er ist 32 , seine Kollegin 27, seine Partnerin 31.
Zitat von Kartoffelchen:Verschaffung von Alibis.
Kartoffelchen
Zitat von Wirdschon:Ich denke, MissLillly wollte zum Ausdruck bringen, dass „Frage für einen Freund“ eher ungewöhnlich ist in diesem Thema und eventuell der TE ambivalent ist, Unterstützung braucht aber sich nicht so recht stellen will.
Zitat von Seneca22:Spanne ihm doch die Arbeitskollegin aus.
Beistand
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung, wie dein Verhältnis zu seiner Partnerin ist, aber falls ihr euch trefft - wie ist das für dich, mit diesem Wissen?
Zitat von Beistand:Allerdings bin ich jetzt Mitwissender und das ist schon ein komisches Gefühl.
Beistand
Zitat von Catalina:Wie geht es dir damit?
SchlittenEngel
Zitat von Beistand:Was ist 1 Jahr im Vergleich zu 8 Jahren + ein gemeinsames Kind.
Zitat von Beistand:Ich muss ja letzten Endes kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau haben.
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Wow....das ich das noch erleben darf Ich habe überwiegend männliche Freunde, aber mir ist noch keiner begegnet, den das Fremdgehen seines besten Freundes derart mitgenommnen hat, dass er sich dafür sogar in einem Trennungsforum anmeldet Chapeau...
Zitat von Beistand:Ich muss ja letzten Endes kein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Frau haben.
Zitat von SchlittenEngel:@Beistand Würde ich irgendwann erfahren, dass du x mal bei uns am Tisch gesessen bist und mir ins Gesicht gelacht hast, im Wissen, dass mein Partner ...
Zitat von Sonnenblume53:Genau! Ich habe mich über das Gleiche gewundert! Hätte die Liebe Deines Freundes zu seiner Arbeitskollegin denn gewaltige Konsequenzen für Dich, ...