Brightness2
- 5994
- 19048
Brightness2
Zitat von Seneca22:Muss sagen, ihr Affärenpartner verbreitet schon gerne viel Schwachfug.
Zitat von Seneca22:Eine Minderheit der Kinder freut sich über Trennungen.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:es gibt sehr viel zwischen ein kind freut sich über die trennung und die kinderseele wird durch eine trennung zerstört!
Zitat von Seneca22:Es ist eine unausrottbare „legend“, dass Kinder sich über Trennungen ihrer Eltern freuen oder diese zumindest b e g r ü s s e n würden.
Zitat von Brightness2:Eine Affaire ist. Weder gut noch schlecht. Sie ist.
Brightness2
Seneca22
Zitat von DieSeherin:das hat @auch niemad hier geschrieben! es gibt aber durchaus trennungskinder, die erleichtert sind, wenn mit dem auszug eines elternteils endlich ruhe einkehrt.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:interessant wäre ja zu wissen, wie dein vater damals auf das weggehen deiner mutter reagiert hat?
Zitat von Seneca22:Ich verstehe nicht, warum ihr Affärenführenden nicht sagen könnt, wie es ist:
„Es ist mir schlicht komplett egal, ob die Kinder meines Partners leiden oder nicht
Seneca22
Zitat von Brightness2:Also sobald Menschen Elternwerden, geben sie ihre Individualität ab und haben kein Recht auf ein autonomes, selbstbestimmtes Leben mehr. Wow.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:sondern auf z.b. meine brüder und mich! was hätten wir dafür gegeben, wenn meine eltern sich getrennt hätten!
Zitat von Seneca22:Typischer Sager von Kindern, deren Eltern sich nicht getrennt haben. Sorry.
Brightness2
Zitat von Seneca22:Ich verstehe nicht, warum ihr Affärenführenden nicht sagen könnt, wie es ist:
Zitat von Seneca22:Typischer Sager von Kindern, deren Eltern sich nicht getrennt haben. Sorry.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:und auf deinen wunsch hin vertiefe ich das mit deinem vater dann nicht weiter
Zitat von Seneca22:Gut, ihre Entscheidung.
Seneca22
Zitat von Brightness2:Vielleicht wäre es hilfreicher für dich, dies mal aufzuarbeiten, statt dich an anderen Meinungen derart abzuarbeiten.