Jalnex18
- 237
- 1
- 454
Jalnex18
Dudo
Zitat von paint:Ja sie sagt immer wieder es tut ihr schrecklich leid was sie mir antut und sie möchte das selbst nie erleben. Gestern sagte sie auch, dass sie nie gedacht hätte, dass sie mich jemals betrügen wird...es waren einfach die Umstände in der Reha. Es bricht ihr auch das Herz die 15 Jahre so auf Spiel zu setzen und den Kindern das anzutun.
Nach der Reha konnte ich extremen Egoismus feststellen und genau danach handelt sie nun. Wie sie immer sagt Es tut mir derzeit gut.
Sie sagte auch mal Ich habe nur dieses Leben
Zitat von Jalnex18:@Scheol Das war nicht die Frage Mangelnder Selbstwert kommt im größtenteil…..
paint
Zitat:Boah mein Lieber,
Ich finde Dich Saustark!
Du scheinst ein herzensguter Mensch zu sein.
Unfassbares Leid, was Deine Frau da auslöst. Alles nur wegen S.?
Zitat:Es war gestern ein wirklich angenehmes Gespräch mit dir....hätte ich gar nicht so erwartet.
Ich kann dich in vielen Punkten verstehen was uns und die letzten Jahre angeht.
Es ist normal, dass es in einer Beziehung Hoch und Tiefs gibt...gerade nach dem was wir gemeinsam erlebt haben. Solange gemeinsam an einer stabilen Basis gearbeitet wird, hat man die Chance etwas zu ändern. Wir hätten uns Unterstützung holen können... Paartherapie, Coaching. Aber fi. gehört nicht dazu die Probleme zu lösen. Ich kann es nicht ertragen, dass ein anderer meine (Ex)Frau *beep* und ich abwarten und tatenlos zusehen soll. Wir hätten die Chance gehabt schöne gemeinsame Augenblicke erleben zu können wenn wir es gemeinsam angepackt hätten nach der Reha. Stattdessen hast du den für dich leichteren Weg gewählt und mich betrogen und verletzt mich dazu immer weiter. Ja du fühlst dich dabei derzeit gut, aber ich werde dabei völlig ausgeblendet. Wo sind da noch Gefühle und Respekt für mich?
Es zerrt mich aus, es macht mich kaputt, es hat mich zu dem gemacht was ich nun bin.
Ich glaube nicht daran, dass das im November vorbei ist...wie willst du deine gut nach Termin abstellen?
Ich war wohl die ganzen Monate zu naiv an uns zu glauben...
paint
Zitat:Naja, du könntest ja auch ne Bekanntschaft finden...ob real oder nicht und es ihr unter die Nase reiben...
Konkurrenz belebt das Geschäft...
Jalnex18
Zitat von paint:Ja das würde sicher einiges in ihr regen...ob nun wirklich zum positiven weiß ich nicht. Sie sagt mir auch immer wieder, dass ich auch das Recht habe und auf nichts verzichten muss. Im Herzen bin ich aber noch bei ihr und nicht bereit für jemand anderen.
paint
paint
Zitat:Was erzählt sie den den Kindern wo sie ist wenn sie weg ist ?
lügt sie die Kinder an und du sollst mit lügen ?
paint