Dudo
- 459
- 659
Dudo
Zitat von paint:Ja da stimme ich dir zu. Nur leider war sie bisher nicht der Typ um wirkliche Entscheidungen zu treffen.
Ich gehe davon aus, dass heute nicht viel bei rum kommt. Am Ende muss ich wohl eine Entscheidung treffen...obwohl ich nicht weiß ob ich das derzeit kann.
Alles läuft wohl auf eine Kontaktsperre hinaus...vielleicht fällt es mir dann leichter.
Mik89
Zitat von paint:Ja da stimme ich dir zu. Nur leider war sie bisher nicht der Typ um wirkliche Entscheidungen zu treffen.
paint
Zitat:@paint Wie war euer Gespräch gestern? Hast du ihr dargelegt, dass ihr für sie so harmonisch gezeichneter Plan ein anderes Muster hat, wenn du ihn umdrehst, und von deiner Seite betrachtest? Oder brauchst du noch Zeit?
Zitat von paint:Sie möchte mit mir schöne harmonische Augenblicke erleben ohne elende Diskussionen, nur so hätte wir beide eine Chance nochmal zueinander zu finden.
Zitat von paint:Ich werde nun versuchen es soweit zu akzeptieren und konzentriere mich auf mich und die Kinder. Das wird schwer für mich...
Zitat von paint:Bin mir noch unschlüssig ob wir unabhängig davon beide auch mal was unternehmen sollten, einfach deshalb damit wir beide wieder irgendwie zueinander finden könnten.
Zitat von paint:Durch meine Forderungen und Drücken fühlt sie sich derzeit unwohl in meiner Nähe. Sie möchte mit mir schöne harmonische Augenblicke erleben ohne elende Diskussionen, nur so hätte wir beide eine Chance nochmal zueinander zu finden.
Zitat von paint:...Nach einem schwere Verlust innerhalb der Familie für uns beide im Jahr 2022,
paint
Zitat:ich vermute mal das hier der Auslöser drin steckt.
Zitat von paint:Sie allerdings bleibt hartnäckig bei ihrer Einstellung, dass sie es selbst fühlen muss und genug von ihm haben muss.
Zitat von paint:Sie hat den Termin im November allerdings im Hinterkopf und wird es bis dahin auslaufen lassen.
Zitat von paint:Durch meine Forderungen und Drücken fühlt sie sich derzeit unwohl in meiner Nähe.
Zitat von paint:Sie möchte mit mir schöne harmonische Augenblicke erleben ohne elende Diskussionen, nur so hätte wir beide eine Chance nochmal zueinander zu finden
Zitat von paint:Habe allerdings Angst, dass ich dann in die guter Freund Schiene abrutsche
Dudo
Zitat von paint:Ja sie hat nach langer Krankheit ihre Tochter und ich meine Stieftochter verloren. Ich dachte eigentlich immer, dass uns dieser Schicksalsschlag noch mehr zusammen geschweißt hat.
Zitat von paint:Sie möchte mit mir schöne harmonische Augenblicke erleben ohne elende Diskussionen, nur so hätte wir beide eine Chance nochmal zueinander zu finden.