paint
- 77
- 2
- 79
paint
Zitat:Wurde der vorherige Betrug zwischen euch thematisiert? Besteht hier ein Bewusstsein bei ihr, was das angerichtet hat?
Zitat:Hast Du schon mal den Arzt dort kontaktiert und die Entwicklung geschildert ?
Zitat:Was ist mit dir? Wie fühlst du dich?
Zitat:Wie würdest du dich im umgekehrt Fall verhalten? Wenn du jemand neues kennenlernst? Würdest du deine Frau auch so behandeln? Oder würdest du dich für die Familie entscheiden?
Zitat:Ich denke, dass wirst du jetzt noch nicht sehen, aber es wird kommen. Du kannst nun neu, eigenständig ein neues Leben aufbauen. Klingt eigentlich total spannend?
Zitat:Hör einfach in dich und mache nur, dass wo du dich wohlfühlst.
Ex-Mitglied
Zitat von paint:Nein habe ich nicht...was soll das auch bringen?
Jalnex18
Zitat von paint:Ja sie ist in Therapie. Aber da kommen Ratschläge wie Hören sie auf ihr Herz, nur sie wissen was richtig für sie ist. Wenn es sich gut anfühlt machen sie es.
Eigentlich das selbe Geschwafel wie in der Reha, das daran eine Familie mit 2 Kindern zerbricht interessiert niemanden.
Zitat von paint:diese Gefühl zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Diese Ungewissheit das macht mich fertig.
paint
Ella
paint
Zitat:Wodurch soll bitte Einsicht kommen?
paint
Zitat von paint:Mit ihren 45 Jahren vermutlich auch gerade in der Mitlife Crisis
paint
paint
Zitat:@paint Wenn Sie es jetzt nicht schafft, es zu beenden, warum dann im November? Abnutzungserscheinungen? Oder sie findet es so toll, und hätte gerne eine Verlängerung
paint
Zitat von paint:Was meint ihr sollte ich klar Kante zeigen und ihr sagen, dass ich eine klare Stellungnahme zu uns und der Zukunft erwarte.
Zitat von paint:Mir geht es eher darum, dass wir jetzt beginnen aktiv an uns zu arbeiten. Ich habe Angst, dass wir uns bis November komplett verloren haben.