paint
- 77
- 2
- 79
paint
Zitat von paint:Er hat mit mir einige aufgearbeitet, was mir die Augen bei vielen Dingen geöffnet hat und ich nun ihr Spiel durchschauen konnte.
Zitat von paint:Das ganze kämpfen hat nicht gelohnt und ich habe mich am Ende nur zum Kasper gemacht
paint
Zitat:Ist es Dir hier möglich anzureißen, wie das vor sich gegangen ist?
Zitat von paint:Ich hoffe nur, dass ich dieses Mißtrauen nicht in eine neue Beziehung mitnehmen werde.
Zitat von paint:Auch meine privaten Gegenstände sind noch im Haus und werden von ihr nicht herausgegeben
paint
Dudo
Zitat von paint:Von meinem in ihr Haus investierten Geld (ca. 85tEuro) und der Arbeitsleistung werde ich wohl nichts mehr sehen.
Zitat von paint:Mittlerweile glaube ich letzteres, da sie auch alle Kontakte zu Freunden und Bekannten abgebrochen hat.
Dudo
paint
Zitat:Außerdem sind das knapp 500Euro Miete im Monat für die Zeit. Die hätte ich in den letzten 15 Jahre auch gerne bezahlt. Aber ich denke, Dir geht es jetzt auch nicht um das Geld
Zitat:Das bedeutet, dass jetzt auch Euer Umfeld informiert ist? Den Kontakt zur Ältesten kannst Du aber aufrecht erhalten?
Zitat von paint:Die ältere hält mittlerweile zu ihrer Mutter....Blut ist halt dicker als Wasser.
Golem
Zitat von paint:Wenn ihre Beziehung so wie sie sagt wirklich so schlecht war, gab es genug Haltepunkte wo sie hätte es ansprechen können oder es hätte beenden können. Die Entscheidung einen anderen Mann in die Beziehung zu holen war ganz allein ihre Entscheidung.
paint
Golem