Dudo
- 640
- 880
Dudo
Zitat von paint:Sie muss sich klar werden wer sie ist und was sie will.
Sei muss das Gefühl von Freiheit spüren und das dieses Gefühl von Freiheit nahe dem Abgrund wartet, wenn alles zerstört ist und vielleicht doch noch Kraft da ist die Sonne zu sehen.
Ganz ehrlich ich bin da langsam raus das zu verstehen.
Zitat von Libellenfrau:@paint Da faselt sie etwas von Paartherapie, und schon macht das mit dir. Nur mal angenommen, rein hypothetisch, sie wäre zur Vernunft gekommen: Dann würde sie sich als erstes auf ihre Kinder stürzen, und versuchen, Versäumtes nachzuholen.Sie würde dich als Vater einbeziehen,um die bestmögliche Betreuung zu ...
Zitat von paint:Keine Ahnung aber ob es nur darum geht, dass ich in dem ihr zur hälfte gehörenden Wohnwagen lebe.
Zitat von paint:Sei muss das Gefühl von Freiheit spüren und das dieses Gefühl von Freiheit nahe dem Abgrund wartet, wenn alles zerstört ist und vielleicht doch noch Kraft da ist die Sonne zu sehen.
paint
Zitat:Da kann sie doch aber nicht wirklich was gegen haben, oder? Ist sie eigentlich wegen irgendetwas sauer auf Dich? Liegt da noch eine Leiche in Deinem Keller? Das habe ich mich nach Deinen Posts bereits öfter gefragt?
Zitat:Hattest Du Deiner Anwältin von diesen merkwürdigen Umständen eigentlich erzählt?
Dudo
Zitat von paint:Nein es ging primär nur um das finanzielle bei dem Beratungstermin
Multiversum
Zitat von Feuerball:Zieh die Stahlkappenschuhe an, nimm Anlauf, und dann trete die Alte in die Umlaufbahn.
Zitat von Feuerball:Feierabend, aus und vorbei, verpiss Dich Du *Beep*, *Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*,*Beep*.
Zitat von Feuerball:gewöhn Dich schon mal dran DU *Beep*,*Beep*,*Beep*
Golem
Zitat von paint:Bin cool geblieben und habe ihr gesagt, dass eine Paartherapie nur in Frage kommt wenn sie sich deutlich zu ihm positioniert. Sie solle mir aber bitte die Chance geben von ihr wegzukommen, damit ich mir beweisen kann es auch ohne sie zu schaffen.
paint
Zitat:Ich gehe davon aus, dass Du da gefordert hast, sie solle sich Dir gegenüber positiv positionieren und mit ihm Schluss machen? Was hat sie da gesagt?
Zitat:Und warum will sie eigentlich jetzt auf einmal eine Paartherapie starten? Denkst Du, sie merkt die Veränderung, die bei Dir persönlich gerade einkehrt?
Golem
Zitat von paint:Es tut ihr aber gut mit ihm und deshalb lässt sie sich das nicht verbieten derzeit
Zitat von Golem:doch verbietet sie sich selbst etwas.
Golem
Zitat von Golem:Für diese Menschen kann es bedrohlich wirken, mit jemandem Kontakt zu haben der keinen so großen Schmerz in sich trägt
Zitat von Golem:Manchmal können Menschen mit Trauma im Inneren sich nicht mit Menschen verbinden die mit sich im Reinen sind
Zitat von paint:Ja sie hat nach langer Krankheit ihre Tochter und ich meine Stieftochter verloren.
Ich dachte eigentlich immer, dass uns dieser Schicksalsschlag noch mehr zusammen geschweißt hat