Golem
- 686
- 1
- 1293
Golem
Zitat von paint:Ich weiß auch, dass sie bereits einen neues Türschloss bestellt hat
paint
Zitat:Wichtig zu wissen, derjenige der Auszieht, hat es schwieriger bei der Umgangsregelung mit den Kindern.
Auch rechtlich. Pass auf dass du deinen Anspruch behälst.
Sei es auch ein Vorwand wieder einzuziehen.
Zitat:Übrigens Paar oder Eheberatung ist leider komplett fehl am Platz. Die Tatsachen wurden geschaffen.
PeterN
Zitat von Golem:Wichtig zu wissen, derjenige der Auszieht, hat es schwieriger bei der Umgangsregelung mit den Kindern.
Auch rechtlich. Pass auf dass du deinen Anspruch behälst.
paint
Zitat:Ich würde der Dame auch eine Frist setzen bzgl des Schlüssels, ansonsten lässt Du das Schloss aufbohren.
paint
Dudo
Zitat von paint:Sie hat ihre festen Grenzen, u.a. gehört dazu, dass ich nicht allein das Haus betrete.
Laut Ihrer Aussage hat sie das Schloss besorgt, falls ich die Grenze überschreite, damit sie es schnell wechseln kann.
Ja ich weiß ich finde es auch ziemlich Strange...
paint
Zitat:schau das du das Haus bekommst und schmeiß sie in die Tonne.
Zitat:aber Gartenarbeit dürftest schon noch machen
Golem
paint
Zitat:Die Frage ist, welche Art Sicherheit will sie durch diese Grenze kreieren?
Zitat von paint:. Sie möchte ernstgenommen werden sagt sie. Sie hat Grenzen und ich habe die einzuhalten.
Dudo
Zitat von paint:Keine Chance sie steht allein im Grundbuch
paint
Zitat:wem gehört der Wohnwagen
Golem
Zitat von paint:Sie hat Grenzen und ich habe die einzuhalten.
paint
Zitat:Da sie sehr stark im Ich sind und man kann dies schnell in Richtung Egoismus oder sogar Narzissmus schieben.