Dudo
- 459
- 659
Dudo
Zitat von PeterN:Also entweder willst Du Deiner Frau eins auswischen oder Du bist an Deinen Kindern interessiert.
In einem späteren Gerichtsverfahren kann Dir die Verweigetungshaltungvauf die Füße fallen.
Also erweise Dich als DIE stabile Komponente im Leben Deiner Kids im Gegensatz zur Mama und ignoriere den dummen Rat Deines Kumpels
Zitat von paint:In der Tat ist es so, dass im Rahmen ihrer Psychotherapie einige Probleme in ihrer Kindheit ans Tageslicht kamen, bspw. die Ablehnung und schwere Beziehung zu ihrer Mutter. Schwer zu sagen...in erster Linie meine beiden Kinder welche auch wirklich gerne bei mir sind.Sie geben viel halt. Ansonsten wäre eine ...
Zitat von PeterN:Taktisch gesehen ist das nicht unklug. In einem späteren Gerichtsverfahren (und für mich ist das sehr wahrscheinlich, dass es so kommen wird) ...
PeterN
Zitat von Dudo:ich stelle mir vor das es in einem Wohnwagen nicht das gelbe vom Ei ist und es selbst JA und Gericht ablehnen würde das die Kinder dort Tage verbringen, schon alleine die Sanitären probleme, die man am Campingplatz umgehen kann
paint
Zitat:Im übrigen haben schon mehrere User ihm geraten zurück ins Haus zu gehen.
PeterN
Zitat von paint:Darauf habe ich keine Anspruch es ist ihr Haus und ich bin mittlerweile auch nicht mehr dort gemeldet.
PeterN
Zitat von paint:Darauf habe ich keine Anspruch es ist ihr Haus und ich bin mittlerweile auch nicht mehr dort gemeldet.
paint
Zitat:Kann man widerrufen wenn man will und noch keine 6 Monate seit dem Auszug vergangen sind.
Im übrigen möchte ich bezweifeln, dass man Camping auf dem Zeltplatz als dauerhaften Auszug wertet.
Wenn man aber einen Wohnwagen cooler findet, dann ist es so.
Dudo
Zitat von PeterN:Kann man widerrufen wenn man will und noch keine 6 Monate seit dem Auszug vergangen sind.
paint
paint
Zitat:Sport? Vereine? Hobbys?
paint
Zitat:Es ist immer das Gleiche Muster.
Doch das kennen und verstehen des Musters hilft daraus herausgehen.