Feuerball
- 167
- 3
- 454
Feuerball
Zitat:Sie war knapp 1,5 Jahre krankgeschrieben.
Zitat von paint:Was uns betrifft sagt sie ist den letzten Monaten viel negatives passiert.
Zitat von paint:Sie möchte mit mir schöne harmonische Augenblicke erleben ohne elende Diskussionen, nur so hätte wir beide eine Chance nochmal zueinander zu finden.
PeterN
Zitat von paint:1. Wir sind nicht verheiratet, zwar verlobt
Zitat von alleswirdbesser:Soll sie doch ausziehen.
paint
Zitat:der TE hat gemeint das er Trennungsunterhalt Bezahlen müsste, gilt das auch für nicht Verheiratete
Dudo
Zitat von paint:.ich sprach von Unterhalt für die Kinder.
Golem
paint
Zitat:In der Regel liegen bei Handlungen dieser Art traumatische Hintergründe vor.
Die sich wahrscheinlich schon in der Kindheit entwickelt haben.
Zitat:Was braucht dein Menschsystem?
Zitat:wie geht’s dir heute ?
PeterN
Zitat von paint:Normalerweise nehme ich am Dienstag und Donnerstag die Kinder damit sie in Ruhe zum Sport gehen kann.
Ein Kumpel meinte nun mache das nicht, sie soll ruhig sehen wie es als Single Mama ist.
Am nächsten Wochenende möchte sie eine Woche in den Urlaub...ich vermute zu ihrem AM. Sollte ich da genauso vorgehen?
PeterN
Golem
Zitat von paint:Schwer zu sagen...in erster Linie meinen beiden Kinder welche auch wirklich gerne bei mir sind.
Ansonsten wäre eine Perspektive für die Zukunft schön...wie geht es weiter.
Zitat von paint:Normalerweise nehme ich am Dienstag und Donnerstag die Kinder damit sie in Ruhe zum Sport gehen kann.
Ein Kumpel meinte nun mache das nicht, sie soll ruhig sehen wie es als Single Mama ist.
Am nächsten Wochenende möchte sie eine Woche in den Urlaub...ich vermute zu ihrem AM. Sollte ich da genauso vorgehen?
Zitat von paint:In der Tat ist es so, dass im Rahmen ihrer Psychotherapie einige Probleme in ihrer Kindheit ans Tageslicht kamen, bspw. die Ablehnung und schwere Beziehung zu ihrer Mutter.
Zitat von PeterN:Also entweder willst Du Deiner Frau eins auswischen oder Du bist an Deinen Kindern interessiert. In einem späteren Gerichtsverfahren kann Dir die ...
PeterN
Zitat von Markus1977:ich würde mir auch überlegen, die Kinder dann aufzuklären…