Markus1977
- 1120
- 3
- 1775
Zitat von paint:ja...wie gesagt ich finde es auch unverantwortlich. Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ...
Zitat von paint:ja...wie gesagt ich finde es auch unverantwortlich. Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ...
Zitat von Libellenfrau:@alleswirdbesser Das schlimme ist, sie hat ein Kind verloren; warum schützt sie die nicht besonders, die ihr geblieben sind
Feuerball
Dudo
Zitat von Feuerball:Ich würde diese Frau nicht mehr mit der Beisszange anfassen.
paint
Zitat:Ich könnte mir auch vorstellen, wenn der TE nicht bald für sich die Reißleine zieht, dann wird er davon einen dauerhaften emotionalen Schaden davon tragen. Für mich ist das emotionaler Missbrauch am TE.
Zitat:wenn ich daran denke das der TE im Wohnwagen mit seinen Kindern lebt, wenn er sie hat Läuft mir der kalte schauer über den Rücken
Zitat von paint:Das Haus gehört allein ihr, d.h. ich stehe nicht im Grundbuch. Ich hatte immer an uns geglaubt und fleißig investiert.
Dudo
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du die Kinder meistens hast, dann kämpfe um die Bude! Soll sie doch ausziehen.
Feuerball
Zitat von Feuerball:wenn der TE nicht bald für sich die Reißleine zieht, dann wird er davon einen dauerhaften emotionalen Schaden davon tragen.
Zitat von Libellenfrau:.Die Kinder haben doch auch eine Schwester verloren. Sie sind genauso von der Tragödie betroffen. Anstatt den Kindern Hilfe und Halt zu geben, nimmt sie ihnen die Familie.
Dudo