FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7783
paint
Zitat:Die für meinen Geschmack bessere Lösung wäre, das Problem dort zu lassen, wo es hingehört und zu schauen, ob ihr es irgendwie wieder hinkriegen könnte, auf die Paarebene zurückzukommen und wieder als Paar zueinander zu finden. Dabei braucht es mit Sicherheit ein bisschen professionelle Hilfe, aber es wird sich längerfristig auszahlen.
Zitat:Es ist mir ein Rätsel warum Du es überhaupt noch in Erwägung ziehst , weiter mit dieser Frau zusammenzusein .
Zitat von FrauDrachin:Eine Affaire rückwärts in eine offene Beziehung umzuwandeln halte ich auch für nochmal eine ganz großes Stücke problematischer.
Zitat von paint:Doch derzeit gibt es keinen Zugang zu ihr solange diese Affäre noch läuft.
Zitat von paint:und eine Familie im Spiel wären.
Zitat von Cagy:Was du als so große und tiefe Liebe empfindest ist Verlustangst, Abhängigkeit und fehlenders Selbstbewußtsein.
paint
Zitat:Wie lange willst du warten und worauf?
Zitat:Ich denke es wird sein wie immer....deine grenzenlose Unterwürfigkeit macht dich letztendlich für sie immer unattraktiver.
Zitat von paint:Doch zu verlieren habe ich nichts.
Zitat von paint:Ich habe echt Hoffnung auf November
paint
Zitat:mal eine zwischenfrage: wie ist denn das mit ihren depressionen? sind die im griff? bekommt sie (noch) medikamente? ist sie noch in therapie? und er?
paint
Zitat:Glaubst du, du kannst nahtlos an das Vorher anknüpfen? Wieso hast du nichts zu verlieren? Was ist mit dem Vertrauen in eine gleichberechtigte Beziehung, mit dem Geborgenheit in der Familie. Die zwei Kinder, die unter die Räder gekommen sind, das war doch nicht durch dein Verhalten.
Zitat von paint:Wenn es sich gut anfühlt machen sie es.
Zitat von paint:Ja, sie ist in Therapie. Aber da kommen Ratschläge wie Hören sie auf ihr Herz, nur sie wissen was richtig für sie ist. Wenn es sich gut anfühlt machen sie es.
Eigentlich das selbe Geschwafel wie in der Reha, das daran eine Familie mit 2 Kindern zerbricht interessiert niemanden.
Ex-Mitglied
Zitat von paint:Hier stimme ich die 100% zu....nur leider sieht sie es nicht so. Ich denke die Probleme haben wir erkannt. Ich wäre bereits daran zu arbeiten. Doch derzeit gibt es keinen Zugang zu ihr solange diese Affäre noch läuft.
Jalnex18