paint
- 77
- 2
- 79
paint
Zitat:Was heißt das konkret?
Was muss ich mir jetzt darunter vorstellen?
Zitat von paint:Steht in Post #133 Ja ich protokollieren jeden Tag die Vorkommnisse. Aber mal ehrlich am Ende steht Aussage gegen Aussage. Wie soll ich beweisen, ...
paint
PeterN
Zitat von paint:Ich kann gar nicht sagen weil ich im Wohnwagen sitze. Die Kids sind allein zuhause..was ich unverantwortlich finde. Ich sehe es aber auch nicht ein für ihre Dates die Kinder zu übernehmen
PeterN
Zitat von paint:Ja ich war am Montag beim Anwalt...sieht schlecht aus keine Chance. Ich hätte mich schriftlich absichern müssen. Am Ende profitiert sie auch noch deutlich, da ich knapp 1300Euro Unterhalt zahlen muss, plus Kindergeld ein ordentliches Gehalt.
PeterN
Zitat von paint:Wie soll ich beweisen, dass die Kindern stundenlang allein zuhause waren?
Feuerball
PeterN
Zitat von paint:Jetzt nach der Trennung möchte sie nicht, dass ich allein in ihrem Haus bin.
PeterN
Zitat von paint:Ja sie sagt immer wieder es tut ihr schrecklich leid was sie mir antut und sie möchte das selbst nie erleben. Gestern sagte sie auch, dass sie nie gedacht hätte, dass sie mich jemals betrügen wird...es waren einfach die Umstände in der Reha. Es bricht ihr auch das Herz die 15 Jahre so auf Spiel zu setzen und den Kindern das anzutun.
Nach der Reha konnte ich extremen Egoismus feststellen und genau danach handelt sie nun. Wie sie immer sagt Es tut mir derzeit gut.
Sie sagte auch mal Ich habe nur dieses Leben
PeterN
Zitat von meisterjäger:Er hat iwo geschrieben, dass das Haus ihr Eigentum ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er da irgendwelche Gewohnheitsrechte besitzt. Eher nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Schon wieder ein Ende der Ehe dank Reha? Mich überrascht das inzwischen nicht mehr.
Feuerball
Zitat von Neboolah:Die Büchse der Pandora wurde hier nicht geöffnet sondern die Dame hat hier skynet gestartet.