paint
- 77
- 2
- 79
paint
paint
Zitat:Und du guckst jetzt vom Spielfeldrand zu und lässt sie machen oder wie?
Warst du denn schon bei einem Anwalt und hast dich umfangreich beraten lassen?
Zitat von paint:Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ihre Freiheit einsetzen lässt.
paint
Zitat von paint:Ja was bleibt mir anderes übrig. Wenigstens hat sie mir versprochen sich nicht bei uns zuhause zu treffen und daran hält sie sich bisher auch....
paint
Zitat:Aber ihr werdet immer Eltern sein. Du bist der Vater und wenn sie sich fahrlässig als Mutter verhält - ist es deine verdammte Pflicht dem entgegen zu steuern !
Feuerball
Zitat von paint:Das heißt den Babysitter für sie übernehmen und sie am Ende des Monats in Form von Unterhalt dafür auch noch entlohnen.
Sie geht mittlerweile 3 mal die Woche zum Sport, schon da nehme ich ihr die Kinder ab, ansonsten wären sie auch da allein zuhause. Nun noch das komplette Wochenende. So langsam muss ich mir die Frage stellen wo die Kinder eigentlich leben
Zitat von paint:Das heißt den Babysitter für sie übernehmen und sie am Ende des Monats in Form von Unterhalt dafür auch noch entlohnen.
Sie geht mittlerweile 3 mal die Woche zum Sport, schon da nehme ich ihr die Kinder ab, ansonsten wären sie auch da allein zuhause. Nun noch das komplette Wochenende. So langsam muss ich mir die Frage stellen wo die Kinder eigentlich leben
paint
Zitat:Ich finde den Vorschlag von @Waris07 gar nicht schlecht. Allerdings glaube ich nicht das die Dame des Hauses das mitmacht. Würde ja ein schlechtes Bild nach Außen machen. Aber wer weiß.
Zitat:Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin ziemlich sicher, dass es Prägungen gibt, die Dich dazu bewegen diesen Horror mitzumachen. Unzulänglichkeit, Verlassenheit, was weiß ich. Lass das bitte prüfen.
Zitat:Willst du denn wirklich dass eure Kinder unter die Räder kommen?
paint
Zitat:ey, bei allem verständnis für deine gefühle, aber du bist nicht ihr babysitter, sondern gibst deinen kindern liebe, geborgenheit und den letzten rest von sicherheit!
Zitat von paint:Aber sie setzt das alles gegen mich ein
Zitat von paint:Meine Ex nutzt diese Situation aus, indem sie sagt wenn du die Kinder nicht nimmst sind sie eben allein zuhause.