445

Kann auch nach 5 Monaten nicht loslassen

P
Ich habe mich für mich entschlossen ein eigenes Häuschen zu kaufen, egal was kommt. Zu Not wird es vermietet. Ich will in 2-3 Jahren nicht wieder vor der selben Situation stehen.
Ich habe bereits in Aussicht und bin mit dem Verkäufer bereits in Kommunikation.

Ein Wohnung ist für mich keine Alternative, bin nicht der Typ für sowas.

02.08.2024 14:28 • x 4 #106


Scheol
Zitat von paint:
Sie fährt immer zu ihm wenn die Kids abends schlafen und ist dann gegen 4 Uhr wieder zuhause. Das hätte sie früher nie gemacht die beiden allein gelassen, sie wirft dafür all ihre Prinzipien über den Haufen. Heute schlafen die Kids bei mir...da kann sie dann natürlich ordentlich durchziehen. Ich denke es wäre ...

Was sollst du den sagen wenn die Kids mal wach werden sollten ? Das Mama sich das Rauchen angewöhnt hat und Zigarren holen ist und um 4 Uhr wieder da ist ,….wie immer ?

02.08.2024 14:31 • x 1 #107


A


Kann auch nach 5 Monaten nicht loslassen

x 3


Nephilim
Tut mir leid aber ich glaube es wird sich erst was tun, wenn Sie merkt du entgleitest

02.08.2024 14:32 • x 1 #108


Scheol
Zitat von Nephilim:
Tut mir leid aber ich glaube es wird sich erst was tun, wenn Sie merkt du entgleitest

Egal was sie tut.

wichtig ist das er ins Handkes kommt , was ihm sein Selbstbewusstsein und Selbstwert wieder zurück bringt.

wenn er die Möglichkeit hat das mit dem Haus umzusetzen . Super idee .

Notfalls wie er es selbst sagt , kann er dieses vermieten.

02.08.2024 14:36 • x 5 #109


DieSeherin
Zitat von paint:
Auf Grundlage eurer Kommentare, dachte an den folgenden Text.


ich würde ihr schon noch etwas schreiben und auch, dass du das gespräch als guten einstieg empfunden hast. aber geht es dir denn wirklich nur um die fremdvo*egeli, oder darum, dass sie dich alleine lässt, dich nicht respektiert, nur bei sich ist und keine rücksicht auf deine gefühle nimmt? dass sie euch als gutes team nicht mehr sieht? mir ist dein schreiben zu sehr auf den S. gerichtet.

02.08.2024 14:36 • #110


Nephilim
Also ich glaube dein Text wurde nicht ganz abgebildet... mir fehlt da irgendwo das Statement

Bis hierher und nicht weiter

02.08.2024 14:42 • x 1 #111


P
Zitat:
Was sollst du den sagen wenn die Kids mal wach werden sollten ? Das Mama sich das Rauchen angewöhnt hat und Zigarren holen ist und um 4 Uhr wieder da ist ,….wie immer ?

Ich kann gar nicht sagen weil ich im Wohnwagen sitze. Die Kids sind allein zuhause..was ich unverantwortlich finde. Ich sehe es aber auch nicht ein für ihre Dates die Kinder zu übernehmen.

Zitat:
ich würde ihr schon noch etwas schreiben und auch, dass du das gespräch als guten einstieg empfunden hast. aber geht es dir denn wirklich nur um die fremdvo*egeli, oder darum, dass sie dich alleine lässt, dich nicht respektiert, nur bei sich ist und keine rücksicht auf deine gefühle nimmt? dass sie euch als gutes team nicht mehr sieht? mir ist dein schreiben zu sehr auf den S. gerichtet.

Die Affäre zu ihm ist derzeit das größte Problem für mich. Alles andere hätten wir sicher gemeinsam anpacken können. Doch durch ihn ist sie gehemmt. Laut ihrer Aussage möchte sie nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, d.h. erst muss mit ihm schluss sein bevor an uns gearbeitet wird.

Ja ihr Egoismus tut mir auch weh...so was sie vor der Reha nicht.

Ich nehme Vorschläge gern entgegen!

02.08.2024 14:43 • #112


meisterjäger
Zitat von paint:
Die Kids sind allein zuhause..was ich unverantwortlich finde

Ein 6 Jahre altes Kind ist alleine zu Hause?

02.08.2024 14:45 • x 2 #113


P
ja...wie gesagt ich finde es auch unverantwortlich.
Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ihre Freiheit einsetzen lässt.

02.08.2024 14:49 • x 1 #114


DieSeherin
Zitat von paint:
ja...wie gesagt ich finde es auch unverantwortlich.
Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ihre Freiheit einsetzen lässt.


also tobt sie sich nicht nur auf deinem rücken aus, sondern auch auf dem der kinder? in dem fall musst du dich aber bitter erpressen lassen! lass die kinder bitte nicht alleine

02.08.2024 14:53 • x 4 #115


P
Ja leider ist das so...
Die Große weiß, dass sie mich jederzeit anrufen kann und ich innerhalb von 10 Minuten vor Ort bin.
Es bleibt mir nur die Kinder zu mir in den Wohnwagen zu holen. Beim letzten mal blieb sie dann bis 11Uhr morgens bei ihm.
Aber du hast recht ich werde ihr heute mitteilen, dass ich die Kinder bei mir lasse wenn sie zu ihrem Loverboy fährt.

02.08.2024 14:57 • x 1 #116


meisterjäger
Das ist in meinen Augen Kindeswohlgefährdung! Stell Dir vor, sie ist unterwegs und dein Jüngstes hat einen allergischen Schock oder es bricht ein Feuer aus, wegen eines defekten Ladegerätes. Das kann doch nicht wahr sein!
Vielleicht hilft Dir der Gedanke, dass das nicht die Frau ist, mit der Du vor 15 Jahren zusammengekommen bist. Die haben die Aliens ausgetauscht...

02.08.2024 14:58 • x 4 #117


Waris07
@paint

Kurze Frage: Warum schlägst du deiner Frau nicht vor, wenn sie möchte kann sie einen Koffer packt und zu ihrem Lover ziehen. Das hätte den Vorteil, dass du zurück ziehst, dich um die Kinder kümmerst und für stabile Verhältnisse sorgst - während sie ganz vogelfrei sich austoben kann.

02.08.2024 15:15 • x 1 #118


P
Zitat:
Kurze Frage: Warum schlägst du deiner Frau nicht vor, wenn sie möchte kann sie einen Koffer packt und zu ihrem Lover ziehen. Das hätte den Vorteil, dass du zurück ziehst, dich um die Kinder kümmerst und für stabile Verhältnisse sorgst - während sie ganz vogelfrei sich austoben kann.

Weil es ihr Haus ist.
Ich hatte ihr gestern vorgeschlagen, dass sie erstmal in eine Wohnung zieht damit ich wieder in der gewohnten Umgebung bin und so den vor ihr gewünschten Abstand besser umsetzen kann.
Hat sie allerdings abgelehnt mit der Begründung Dafür sind wir jetzt schon zu weit

02.08.2024 15:22 • x 1 #119


Libellenfrau
@paint wofür zu weit? Fällt mir nur Richtung Trennung ein

02.08.2024 15:26 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag