paint
- 77
- 2
- 79
paint
Zitat von paint:Sie fährt immer zu ihm wenn die Kids abends schlafen und ist dann gegen 4 Uhr wieder zuhause. Das hätte sie früher nie gemacht die beiden allein gelassen, sie wirft dafür all ihre Prinzipien über den Haufen. Heute schlafen die Kids bei mir...da kann sie dann natürlich ordentlich durchziehen. Ich denke es wäre ...
Zitat von Nephilim:Tut mir leid aber ich glaube es wird sich erst was tun, wenn Sie merkt du entgleitest
Zitat von paint:Auf Grundlage eurer Kommentare, dachte an den folgenden Text.
paint
Zitat:Was sollst du den sagen wenn die Kids mal wach werden sollten ? Das Mama sich das Rauchen angewöhnt hat und Zigarren holen ist und um 4 Uhr wieder da ist ,….wie immer ?
Zitat:ich würde ihr schon noch etwas schreiben und auch, dass du das gespräch als guten einstieg empfunden hast. aber geht es dir denn wirklich nur um die fremdvo*egeli, oder darum, dass sie dich alleine lässt, dich nicht respektiert, nur bei sich ist und keine rücksicht auf deine gefühle nimmt? dass sie euch als gutes team nicht mehr sieht? mir ist dein schreiben zu sehr auf den S. gerichtet.
Zitat von paint:Die Kids sind allein zuhause..was ich unverantwortlich finde
paint
Zitat von paint:ja...wie gesagt ich finde es auch unverantwortlich.
Sie begründet es damit, dass sie nicht mein Spielball ist und die Kinder nicht gegen sich und ihre Freiheit einsetzen lässt.
paint
paint
Zitat:Kurze Frage: Warum schlägst du deiner Frau nicht vor, wenn sie möchte kann sie einen Koffer packt und zu ihrem Lover ziehen. Das hätte den Vorteil, dass du zurück ziehst, dich um die Kinder kümmerst und für stabile Verhältnisse sorgst - während sie ganz vogelfrei sich austoben kann.