Hobbit2
- 88672
Hobbit2
zauber2901
Hobbit2
Diana99
sunny35
Zitat von Diana99:Hallo Hobbit2
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. ich habe mich vor 6 Monaten in einen Mann verliebt, zuerst war ich stark, habe gegen meine Gefühle gekämpft, es kam zu einem Treffen und wir sind uns körperlich näher gekommen. Ich hatte danach ein unglaublich schlechtes Gewissen, gegenüber meinem Mann und meinen Kindern. Meine Affaire konnte mit dem hin und her nicht umgehen und hat die Sache zu unserem Schutz beendet. MeIn Mann weiss davon und gibt mir noch eine Chance. Ich aber kann meine Affaire nicht vergessen, auch kann ich nicht traurig sein, aus respekt gegenüber meiner Familie. Es brodelt in mir.
Yosie
Bellasteffi
Ninaba11
Diana999
Zitat von Hobbit2:Mittlerweile ist es.so, dass.er zwar mit mir redet wenn wir uns sehen (auf dem weg zur Areit) aber wenn ich ihm schreibe, kommen nur belanglose Kommentare. Nichts was darauf schließen könnte ob er.mich will oder nicht
Zitat:Er schreibt mir nicht einmal zum Wochenende. Ich weiß nicht woran ich bin.
Zitat:Ich denke es ist vorbei aber er hat es.mir.nicht eindeutig gesagt.
Zitat:Jich will ihm mal schreiben wie denn der Stand zwischen uns ist.
Zitat:Wie kann man umschwenken von so Leidenschaft bis so nur freundschaftlich.
Zitat:Habe einen Mann der mich vergöttert aber bin süchtig nach meinem AM und kann ihn nicht vergessen.
Zitat:Bin psychisch am.Ende und weiß nicht wie man das schafft davon wegzukommen. Könnte den ganzen Tag weinen.
Zitat:Ich liebe ihn einfach .
Bellasteffi
Bellasteffi
Diana99
abteilungmann
Zitat von Diana99:Ja bei mir war es auch so, er hat mich verlassen, weil er sein Herz schützen muss. .