88

Kann Affäre nicht vergessen

338
Zitat von zauber2901:
Und warum lügst und Betrügst du? Du solltest alles verlieren!
Es wäre mal angebracht das dein Mann von allen deinen miesen Taten erfährt und er wäre sicher länger weg! Du hast selbst ein Problem mit dir selbst und ziehst deine Familie mit darein und alles was dich interessiert ist deine Affäre der dich nur verarscht und du selbst!

Hm, so erwachsen klingt das jetzt aber auch nicht....

24.02.2016 15:06 • x 1 #76

Z
@338
Ich denke mal das du auch eine betrügerin bist! Da musst ihr zusammenhalten denn sonst wird von Betrügern nicht viel gehalten.

24.02.2016 15:16 • #77

A

Kann Affäre nicht vergessen

x 3

338
Zitat von zauber2901:
@338
Ich denke mal das du auch eine betrügerin bist! Da musst ihr zusammenhalten denn sonst wird von Betrügern nicht viel gehalten.

Schön, dass du eine Schublade für mich gefunden hast
Es gibt Leute, die denken nicht (nur) in Schubladenform. Mir ist egal, ob Betrüger oder Betrogener. Hier geht es nicht um Zusammenhalten, sondern um Probleme/Kummer einzelner Leute. Und ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen, wer hier was verdient.

24.02.2016 15:23 • x 2 #78

B
Zauber, schau mal bei Steffen B. im Thread vorbei, der ist auch ganz vorne mit dabei beim Thema wer was verdient

Da ist sicher noch ein Platz frei

24.02.2016 15:28 • x 1 #79

S
@zauber

Anderen schlechtes zu wünschen und denen dann noch zu sagen, sie hätten ein Problem mit sich selber , lol.

Vor Deiner eigenen Türe liegt dieser Staub, räum da erstmal auf bevor mit dem Düsenjet hier crasht und alles vernebelst.

24.02.2016 15:33 • x 2 #80

Z
Natürlich hat der Betrüger ein Problem mit sich! Er oder Sie braucht Aufmerksamkeit von anderen Menscheb und zieht unbeteiligte die nichts dafür können mit in den Abgrund!

@ Santo
Jeder Mensch hat seine Macken, ich auch aber ich gehe nicht über Leichen um mich gut zu fühlen!
Ich denke du hast auch genug schlechte Eigenachaften sonst hättest du hier nicht schon Leute vertrieben!
Vielleicht solltest du mal deine Reflektionsbrille aufsetzen

24.02.2016 16:15 • #81

S
@zauber

Oha bist du die Zwillingsschwester von Gast67? lol . Letztes mal wars doch @engelskind, die Leute vertrieb, diesesmal ich. is ja n Ding ey

Deine Argumente in aller Ehre, meine Fehler und Macken liegen mir, deshalb habe ich sie

Weitergehend liegt es mir fern, mich mit solchen Themeninhalten wie den Deinigen meine Zeit zu verlieren.

24.02.2016 16:18 • x 3 #82

S
Zitat von zauber2901:
Natürlich hat der Betrüger ein Problem mit sich! Er oder Sie braucht Aufmerksamkeit von anderen Menscheb und zieht unbeteiligte die nichts dafür können mit in den Abgrund!

@ Santo
Jeder Mensch hat seine Macken, ich auch aber ich gehe nicht über Leichen um mich gut zu fühlen!
Ich denke du hast auch genug schlechte Eigenachaften sonst hättest du hier nicht schon Leute vertrieben!
Vielleicht solltest du mal deine Reflektionsbrille aufsetzen

So wie jeder seine Macken hat, hat auch jeder seine eigene Meinung dazu.
Du deine und wie unsere!

24.02.2016 16:21 • x 2 #83

Z
Ja jeder kann auch seine Meinung haben aber ich habe auch nur gesagt, dass der Ehepartner ein Recht auf Glück und Liebe hat und deswegen wäre es fair wenigstens dem Partner die Wahrheit zu sagen.
Das der Betrüger immer beides haben möchte zeigt doch den Egoismus und es wird auch aufgezeigt wie sehr der Betrüger nach Aufmerksamkeit lechzt.

24.02.2016 16:28 • #84

N
Beim Aldi gibts Baldriandragees für € 4,99 .....50 Stück

24.02.2016 16:34 • x 1 #85

S
In einem gebe ich dir recht. Wenn man den Ehepartner wirklich liebt und auch weiss das man ihn noch richtig liebt, verstehe ich auch nicht was man in eine Affäre sucht. Aber es gibt auch andere Fälle
Und ich denke nicht das Betrüger beides wollen. Es ist nur oft schwierig eine richtige Entscheidung zu treffen

24.02.2016 16:35 • x 1 #86

S
Hoffentlich auch ein Hausmittel gegen geklohnte Gäste

Mit besten Grüssen an Gast67

24.02.2016 16:35 • #87

Z
Eh Santo,

Warum antwortest du überhaupt auf meine Beiträge oder schreibst hier überhaupt rein wenn dir deine goldene Zeit so wertvoll ist und dich mit Fußvolk abzugeben?

24.02.2016 16:37 • #88

S
@zauber2901
Die Frage kannst du dir wohl auch stellen

24.02.2016 16:39 • x 2 #89

S
@sunny
lach.

@zauber
Deine Fragen unterfordern mich

24.02.2016 16:41 • #90

A