Anni97
- 12
- 1
- 3
Anni97
Anni97
Anni97
Zitat von Anni97:Rubinrot das mache ich genauso auf Facebook. Da hab ich früher auch Sachen gepostet also ist es nichts ungewöhnliches und ich will ihm ja auch zeigen, dass ich mich nicht in eine Ecke verkrieche und ihm hinterherrenne;) Wie lange hältst du jetzt schon eine Kontaktsperre?
Anni97
Zitat von Anni97:Du kannst aber schon stolz sein für jeden Tag an dem du es geschafft hast dich nicht zu melden:) Ich weiß wie schwierig das ist..
Zitat von Täubchen:Kontaktsperre ist so ein Ding für sich. Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Da bewirkt die Kontaktsperre genau das Gegenteil welches du erreichen möchtest. Was ist wenn er merkt wie entspannt und frei das Leben sein kann ohne Partnerin. Außerdem kann es passieren Dass man sich in dieser Zeit auseinander lebt. Klar wenn das passiert war es sicherlich nicht die große Liebe. Oft sind Beziehungen nur Gewohnheit.
Anni97
FrauHolle1
Zitat von Anni97:Dann werde ich das so machen danke.. Ich hatte auch schon geplant, dass falls er sich meldet eher abweisend zu sein damit er nicht denkt er kann immer einfach so mich zurück haben. Ich denke dass er keine andere hat.. Bei uns war das Problem, dass wir eine Wochenendbeziehung führen und er sich in letzter Zeit immer Stress gemacht hat, dass die Wochenende quasi perfekt sein müssten und er da immer Zeit für mich haben muss obwohl ich das nie verlangt habe oder so..
Zitat von FrauHolle1:Da gebe ich dir Recht Ketilein, meistens steckt hinter solchen Aussagen der Männer leider wirklich eine Andere die den Mann zum grübeln bringt, ob er seine Freundin noch will oder lieber die Neue.
Anni97