Hallo. Ich würde gern mal eure Meinung wissen
Meine Freundin hat sich nun nach fast 10 Monaten Beziehung von mir getrennt, weil sie keine so rechten Gefühle für mich entwickeln konnte. Ich weiß, es ist keine lange Zeit. Würde aber gern trotzdem mal wissen, ob es sich lohnt zu kämpfen. Am Anfang hat sie ja gesagt, das wir es probieren sollten und ich war glücklich. Wir sahen uns 2-3 mal die Woche, wo ich auch paar mal bei Ihr übernachtetet. Wir sahen uns aber meistens erst abends und nach auch nur für 3-4 Stunden, weil sie halt lange arbeiten musste. Am Wochenende sahen wir uns leider auch nur paar Stunden. Stellenweise, weil sie Erholung brauchte und ich meine Freunde nicht vernachlässigen wollte. Es gab halt dann auch den einen oder anderen Streit, was ja halt normal ist.
Leider wurden dann die Treffen immer weniger so 1-2 mal die Woche oder aller 2 Wochen mal. Sie hat gesagt, sie schaft es einfach nicht mehr, weil sie beruflich viel um die Ohren hatte usw. Ich habe versucht darauf rücklsicht zu nehmen, auch wenn es mir sehr schwer viel. Naja sie hatte halt auch ein Problem, das ich mich mit meiner Ex noch gut verstehe, sie weiß aber, das sie schon längst einen neuen hat und sehr glücklich ist. Ich habe sie aber auch versucht in meinen Freundeskreis einzubinden, wo sie sich aber nicht wohl fühlte. Umso schwerer war es dann, den Spakat hinzubekommen. Einerseits meine Freunde, anderseits sie. Ich musste allen das Gefühl geben, das sie mir wichtig sind.
Mit der Zeit wurde es eben mit den Treffen immer weniger. Ich sage mir nun, wie sollen sich da Gefühle aufbauen, wenn man sich kaum sieht. Sie arbeitet halt in der Woche lang und schaffte abends keine Treffen mehr und am WE wollte sie sich etwas erholen. In der ganzen Zeit haben wir nur einmal z.b. zusammen gefrühstückt. Kling vielleicht jetzt auch kommisch. Ich habe kein einziges mal am WE bei ihr übernachtet, was daran lag, das ich am Anfang so meinen Stiefel hatte. Ich habe es immer wieder versucht gut zu machen. Es gab aber irgendwie kein Weg mehr rein.
Habe Ihr Rosen in gewissen Abständen geschenkt, sowie auch andere Sachen, Ihr das Gefühl gegegeben, das sie mir wichtig ist und habe eben dann auch genervt, das ich sie oft sehen möchte. Naja usw.
Am Anfang war sie über beide Ohren in mich verliebt, aber das kann doch nicht so einfach weg sein. Klar gab es Rückschläge und man baute eine gewisse Distanz auf, aber sie sagte dann immer wieder, das wird schon.
Beim S. hatte sie irgendwann keine Gefühle mehr, obwohl er auch schon sehr wenig war. Sie dachte halt, es liegt an was anderen.
Naja kurz um, sie hat dann mich letzte Woche zu sich gebeten und gesagt, das sie die Beziehung zu mir beenden möchte, weil sie keine Gefühle mehr aufbauen konnte. Das hat mich natürlich sehr hart getroffen. Ihre Reaktion war aber dann etwas merkwürdig. Sie fing an mit weinen, nam mich fest in den Arm, sagte auch, das sie erstmal 1-2 Wochen Ruhe brauch und sich dann wieder meldet. Sie hat auch gesagt, vielleicht wird es ja was wieder, nur sollte ich mich nicht drauf versteifen. Sie hat auch gesagt, das wir auch mal vielleicht wieder was zusammen unternehmen können. In den letzten Wochen war da leider nichts mehr gewesen. Zum Schluß gab sie mir einen dicken Kuss auf die Wange und sagte, das es ihr leid tut und drückte mich fest mit Tränen in den Augen.
Ich habe Ihr dann später geschrieben, das man vielleicht erstmal ne gute Freundschaft machen sollte und schauen was sich entwickelt, als wenn es eine Beziehung auf Krampf ist. Kam aber keine Reaktion. Sie sagte ja, das sie erstmal Ruhe brauch und seit 6 tagen halte ich mich dran. Schreibe rein gar nichts. Keine Sms, Brief oder sonstiges.
Ich wollte ja am Anfang auch erst eine Freundschaft und schauen, was sich daraus entwickelt. Sie sagte aber, entweder Beziehung oder gar nichts. Das hat mir natürlich einiges erschwert.
Was meint Ihr nach der ganzen Geschichte? Kann den überhaupt was entstehen, wenn man sich kaum sieht? In den letzten 5 Wochen hat man sich nur 2 Stunden gesehen. Sonst nur etwas SMS Kontakt gehabt.
Was würdet Ihr zu Ihrer Reaktion sagen, bei der Trennung? Mir kam es so vor, das sie die Trennung gar nicht so recht wollte. Ich habe mich ja mit den wenigen Treffen schon arangiert und mir diverse Hobbys gesucht.
Ich bin jetzt mal auf eure Meinungen gespannt. Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben.
24.08.2013 17:55 •