Ich finde gerade die Edit-Funktion nicht.
Wollte noch was dazu schreiben.
Ich habe Ihr sogar in der Woche, wo sie mit mir schluß gemacht hat, einen schönen Strauß Rosen vorher geschenkt, mit einer schönen Karte und was süßen dazu. Auf der Karte stand u.a. das es von Herzen kommt und ich mich auf die weitere Zukunft mit ihr freue.
So einen Strauß habe ich ihr auch nicht nur 1x geschenkt. Zwischendurch auch und auch mal paar einzelne Rosen.
Sie wusste aber auch, das meine Ex einen Freund hat und auch Ihr eigenes Zimmer in der Wohnung. Wir selbst haben leider nicht so viel Zeit verbracht. Wir waren nie einen ganzen Tag von früh bis abend zusammen.
Wie gesagt, ich habe einige Fehler am Anfang gemacht. Dafür habe ich mich auch entschuldigt.
Es war für mich aber auch frustrierend, wenn sie gewisse Sachen, nach Monaten nur im dunkeln machen will, weil sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat. Was soll ich da machen. Ich kann sie zu nichts drängen.
Wie soll ich mir auch gewisse Angewohnheiten ablegen und sich mehr auf sie einlassen, wenn man sie kaum sieht.
Ich habe ihr auch zwei wochen nach der Trennung einen langen Brief geschrieben, sowie auch davor ab und zu.
Naja wolltw ich noch gesagt haben. Ich hoffe, ich komme irgendwann mal darüber weg. Mir fällt es aber sehr schwer, weil eben die körperliche Reaktion beim Schluß machen war.
18.09.2013 20:12 •