Ninle
- 12
- 1
- 5
Ninle
thingxx
Zitat von Blindfisch:Guten Morgen. Darf ich mal vorsichtig fragen, ob du/ihr einen Kinderwunsch habt?
Zitat von Ninle:Ich habe nicht unbedingt um jeden Preis den Wunsch Kinder zu bekommen, mit dem richtigen würde ich aber gern eine Familie gründen.
Zitat von Ninle:Da ich große Verlustangst habe möchte ich mich nicht trennen.
Ninle
Ninle
Zitat von Ninle:Vor ein paar Tagen Erzählte er mir von einem beruflichen fortschritt und ich habe mich so für ihn gefreut und auch gesagt, dass es ihm ganz offen steht was er tut. Ich stehe hinter ihm.
Zitat von Ninle:Aber seine emotionale Distanz und die Schwankungen belasten mich. Es passiert ganz plötzlich und ich verstehe nicht, was ich verkehrt gemacht habe. Er sagte nun zu mir, dass er meine Art ekelhaft findet und ich die letzten Tage „furchtbar“ war.
Zitat von Ninle:Andersherum haben sich bei mir letztens auch Türen geöffnet. Davon erzählte ich ihm. Es gab einen riesigen Streit darüber , dass ich unsere Pläne umwerfen würde. Dabei hatte und habe ich noch nichts entschieden. Es geht bei mir ohnehin um eine Perspektive in den nächsten 5 Jahren.
Zitat von Ninle:Weil mir mein Beruf wichtig ist. Weniger wegen der Karriere mehr, weil ich für das brenne was ich tue.
Zitat von Ninle:Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile, dass ich bei ihm nicht ich selbst sein kann
Zitat von Ninle:mit dem richtigen würde ich aber gern eine Familie gründen
Zitat von Ninle:Jetzt gerade fühle ich mich wieder einsam und verlassen. Und würde am liebsten abhauen.
Zitat von Ninle:Ich meinte nicht, dass ich mich grundsätzlich nicht trennen kann. Das habe ich öfter in der Vergangenheit. Manchmal vielleicht zu spät.
Ninle
Anacapri
Zitat von Ninle:Er sagte vor Monaten auch , dass er nicht weiß ob er mich noch liebt
Zitat von Ninle:@Straight das ist absolut richtig. Danke für dein Feedback . Ich meinte nicht, dass ich mich grundsätzlich nicht trennen kann. Das habe ich öfter ...
Zitat von Ninle:Beruflich besteht von meiner Seite aus definitiv eine Kompatibilität mit den Plänen. Das wäre miteinander vereinbar.
Ich habe auch konkrete Ideen der Umsetzbarkeit. Ich glaube er möchte mich nicht hören .
Zitat von Ninle:Da ich große Verlustangst habe möchte ich mich nicht trennen. Die Angst vor dem allein sein ist riesig.
KlausHeinrich
Ninle
Ninle
Zitat von Ninle:Vor ein paar Tagen Erzählte er mir von einem beruflichen fortschritt und ich habe mich so für ihn gefreut und auch gesagt, dass es ihm ganz offen steht was er tut. Ich stehe hinter ihm. Andersherum haben sich bei mir letztens auch Türen geöffnet. Davon erzählte ich ihm. Es gab einen riesigen Streit darüber , dass ich unsere Pläne umwerfen würde