Catalina
- 3155
- 5
- 7791
Zitat von Ninle:Er sagte nun zu mir, dass er meine Art ekelhaft findet und ich die letzten Tage „furchtbar“ war.
Zitat von Ninle:Ich überlege ob meine Art wirklich so ist und er recht hat.
Zitat von Ninle:Vor ein paar Tagen Erzählte er mir von einem beruflichen fortschritt und ich habe mich so für ihn gefreut und auch gesagt, dass es ihm ganz offen steht was er tut. Ich stehe hinter ihm. Andersherum haben sich bei mir letztens auch Türen geöffnet. Davon erzählte ich ihm. Es gab einen riesigen Streit darüber , dass ich unsere Pläne umwerfen würde.
Zitat von Ninle:Da ich große Verlustangst habe möchte ich mich nicht trennen. Die Angst vor dem allein sein ist riesig.
Zitat von Ninle:Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile, dass ich bei ihm nicht ich selbst sein kann.
Ninle
Ninle
Zitat von Ninle:Ich habe die Befürchtung, wenn ich das Thema innerhalb der Beziehung nicht aufarbeiten oder heilen kann, dass es mich bei anderen Partnern einholen wird .
Arnika
Zitat von Dranaqueen:Ist ja nun richtig Käse hier zu behaupten der Partner würde sich nicht freuen für sie und nur sie freut sich…
Zitat von Ninle:Vor ein paar Tagen Erzählte er mir von einem beruflichen fortschritt und ich habe mich so für ihn gefreut und auch gesagt, dass es ihm ganz offen steht was er tut. Ich stehe hinter ihm. Andersherum haben sich bei mir letztens auch Türen geöffnet. Davon erzählte ich ihm. Es gab einen riesigen Streit darüber , dass ich unsere Pläne umwerfen würde. Dabei hatte und habe ich noch nichts entschieden
Zitat von Ninle:Er sagte vor Monaten auch , dass er nicht weiß ob er mich noch liebt
Zitat von Ninle:Teilweise drückt er auch aus, dass ich nicht genug bin.
Ninle
Ninle
Arnika
Zitat von Ninle:@Arnika irgendwie wurde meine Antwort nicht gesendet: Vielen Dan für dein Feedback Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich die Schlussfolgerung etwas zu kurz gegriffen finde. So einfach sind die Dinge einfach nicht. Ich habe mich häufig getrennt und gelöst. Aber diesmal habe ich das Gefühl es aus irgendeinem ...
Zitat von Ninle:Da ich große Verlustangst habe möchte ich mich nicht trennen.
Zitat von Ninle:Die Angst vor dem allein sein ist riesig.
Zitat von Ninle:Ich habe keine Lust wieder einen Neuanfang machen zu müssen und sehne mich nach Stabilität und Liebe.
Zitat von Ninle:er mich (gefühlt) kontinuierlich kritisiert und nicht das Gefühl gibt, geliebt zu werden
Zitat von Ninle:dass er nicht weiß ob er mich noch liebt
Zitat von Ninle:seine emotionale Distanz und die Schwankungen belasten mich
Zitat von Ninle:Und genau deshalb denke ich, es ist gut unterhalb einer Beziehung Kompromisse zu finden
Zitat von Ninle:Oder ich rede mir die Situationen einfach schön …
Zitat von Ninle:Er sagt dass ich ihm zu viel bin.
Zitat von Ninle:Aber diesmal habe ich das Gefühl es aus irgendeinem Grund nicht zu können. Das kenne ich von mir selbst nicht. Ein dunkles Gefühl wie ohne ihn bekomme ich nichts hin.
Worrior
Zitat von Worrior:Ein Leben in Fülle, raus aus dem Mangel, umgeben mit wertigen, liebevollen Menschen.
Ein Leben in Würde, Selbstachtung und Selbstliebe.
Zitat von Ninle:@Wurstmopped nein, ich hatte unterschiedliche Beziehungen. Teilweise auch ausgeglichen. Er ist der erste bei dem es so ist.
Mann1989