NotSoEasy
- 289
- 3
- 689
NotSoEasy
Zitat von DaisyL:Er hat mich jetzt blockiert. Weil ich das mit dem Grüßen angesprochen hab. Brief ist mir zu creepy. vielleicht Sms. Da hab ich wenigstens die Vorstellung, dass er es lesen könnte. Da bin ich ja sicher auch blockiert
Sweetheart123
Zitat von Scheol:warum nimmst du immer wieder Kontakt mit ihm auf ?
Zitat von Scheol:warum demütigst du dich immer wieder selbst so sehr ?
Zitat von DaisyL:Weil ich ihm nie meine Sichtweise geschildert hab. Es gab keine Aussprache. Er weiß gar nicht, wie ich das sehe
Zitat von DaisyL:Habe bis jetzt diesen Text überarbeitet... vielleicht geht so der Prozess?
Zitat von DaisyL:Habe bis jetzt diesen Text überarbeitet
Sweetheart123
Zitat von DaisyL:Ich glaub der Schmerz ist noch so wie am ersten Tag ohne ihn.
Zitat von DaisyL:Zudem glaube ich, alle fühlen es noch so. Nur die, die schneller damit klarkommen/sich berappeln/ zu sich kommen (find ich gut) wie man das nennen will- die drücken den Schmerz weg.
Zitat von DaisyL:Alk., Sport, Shoppen,putzen,
Mit Freunden darüber reden, Forum
usw.
Zitat von DaisyL:Die, die Tag ewig lange (ich mindestens ein halbes Jahr, davor schon 2-5 Jahre ) leiden, die sind nicht resilient genug, die lassen sich vom Schmerz (der für real und für alle gleich ist!) auffressen. Aus unterschiedlichsten Gründen.
Zitat von Sweetheart123:Trennungsschmerz-Kumpeline
Zitat von Sweetheart123:Lies bitte mal deinen Eröffnungsbeitrag
Zitat von Sweetheart123:Zu Hause, alleine, sitze ich manchmal, und will mich nicht mit dem Schmerz nicht auseinandersetzen. Manchmal versteh ich es alles immer noch nicht
Zitat von Sweetheart123:Richtig! So schnell geht ehrlicher Herzschmerz eben nun nicht weg!
Nach außen hin würde es mir kein einziger Mensch ansehen. Zu Hause, alleine, sitze ich manchmal, und will mich nicht mit dem Schmerz nicht auseinandersetzen. Manchmal versteh ich es alles immer noch nicht.
Zitat von Sweetheart123:Mein Schlaflevel ist unterirdisch