Dies wird meine letzte Nachricht.
Hab es nicht verstanden und es war unhöflich von dir, mich nicht zu grüßen. Du bist hinter uns gelaufen, hast nicht gegrüßt. Natürlich suche ich dich auf, grüße. Hätte dich dann eigentlich nicht mehr angesprochen, aber verstand deine Reaktion immernoch nicht.
Dann fragst du, ob ich alleine dort bin und erzählst was von verwirrt rumlaufen.
Habe mich weder zu deiner letzten Nachricht geäußert, noch gesagt, wie ich teilweise unter dir gelitten habe. Man hat mich nicht wiedererkannt, ich mich auch nicht. Denke du hast auch gesehen, wie ich mich verändert und gelitten hab.
Ich habe mich geirrt, ich dachte am Anfang man kann dir glauben, was du so sagst. Inzwischen glaube ich, du hast dir das so angeeignet, gehört zu dem Schauspiel.
Als ich gesehen habe, dass ich von dir schwanger bin, war es schrecklich! Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, will ein Kind mit dir. Ich wusste, es ist Vorbei mit uns. Aber Gott sei Dank! in so einer Situation zu sagen, ist schon ekelhaft. Du hast dich einmal entschuldigen wollen, dass du mich nicht unterstützt hast. Trotzdem hast du all diese ekeligen Dinge gesagt, dich wie ein Kind verhalten und keine Verantwortung übernommen.
Hast mich ganz schön krank gemacht damals. Ich wusste, es würde genau so ausgehen mit dir. Hab ich dir auch mal gesagt. Genau deswegen habe ich ständig geweint. Ich blieb trotz allem bei dir, weil ich ein bisschen Hoffnung hatte, dir glauben zu können, mochte dich. Und du meintest noch zu mir, du wärst wahrscheinlich ein Narzisst. (Skorpion Anteile)
Du hast mich zum Opfer gemacht und ich habe es auch noch zugelassen, da bin ich mit Schuld. Irgendwie hast du es hinbekommen, meinen Selbstwert zu nehmen, mich hilflos und ängstlich und dann natürlich auch traurig zu machen. War wohl doch nicht so stark, wie ich dachte, um dich zu händeln.
Wieso hast du mich jedes mal an der Tür geküsst? Gesagt P. hätte gefragt , ob du verliebt in mich bist, ob ich mit zum Essen komme oder vorher nicht das Gespräch gesucht? Ich hatte keine Kraft dich anzusprechen, war ein Wrack mit dir.
Hast du mein Bild deiner Neuen geschenkt? Macht man nicht... das war ein Bild von unserem Spaziergang am Feld bei dir. Oder weggeschmissen?
Kaum warst du weg, ging es rasant bergauf bei mir. Alles erledigt und bekommen, nur du bist halt weg. Ich weiß, interessiert dich nicht, aber damals wärst du stolz gewesen. Aber glaube mit dir hätte ich das nie erreicht.
Ich konnte dir auch nichts mehr geben, du hast so viel genommen. Ich wollte gerne was mit dir machen, aber es war so anstrengend mit dir. Immer musste es nach deiner Nase gehen.
Aber wie Fremde an einander vorbeigehen? Warum?
Bitte antworte mir nicht. Ich möchte keinen Kontakt.
Hmmm die muss ich kürzen.
Jemand Vorschläge?
Kann jemand Fehler korrigieren....
06.08.2024 15:19 •