VictoriaSiempre
- 11924
- 5
- 34695
Zitat von Live-Laugh-Love:@Winza ja. Mehrere. Leider ist das auch sein Anschluss und ich bekomm da Mitteilungen, wenn er was bestellt zu seiner Bude.
Zitat von VictoriaSiempre:Alexa-Geräte bieten ja durchaus auch Möglichkeiten der Überwachung, deshalb wäre es das Erste für mich gewesen, die Dinger zu reseten.
Live-Laugh-Love
Zitat von Blanca:Theoretisch könnte er sogar Wanzen in der Wohnung deponiert haben.
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:schließe mittlerweile alle relevanten Türen (Schlafzimmer, Arbeitszimmer usw) zu
Zitat von Live-Laugh-Love:die Kinder bei ihm schlafen deren Schlüssel nimmt und zu mir fährt um Dinge abzuholen
Zitat von Catalina:Dass deine Kinder ihn in die Wohnung lassen, ist verständlich, er ist schließlich ihr Vater.
Zitat von Blanca:Theoretisch könnte er sogar Wanzen in der Wohnung deponiert haben
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich suche für zuhause (innen) eine Lösung um meinen Flugbereich zu „überwachen“. Ich möchte wissen, wer wann und wie lange mein Haus in meiner Abwesenheit betritt. Bevor es Fragen gibt, mein narzisstischer Ex kommt regelmäßig in meiner Abwesenheit bei mir zuhause unter schäbigen Umständen vorbei und die ...
Zitat von Blanca:Theoretisch könnte er sogar Wanzen in der Wohnung deponiert haben. Also ich verstehe nicht, wieso man da nicht sofort mit aller Härte reagiert.