Nach der Trennung gab es zu allen nochmal Kontakt.
Zur 1.nochmal ein paar Monate später,da haben wir es dann nochmal probiert,ging aber nach 2 Wochen wieder in die Bürche.
Dann auch Jahre kein Kontakt,weil sie bei der Trennung ziemlich üble Drohungen ausgesprochen hat.
Haben dann aber nochmal durch Zufall einige Tage über FB und E-Mail geschrieben,dadurch haben wir uns dann auch zum Ende doch noch wieder vertragen und uns Gegenseitig entschuldigt.Aber dann ist der Kontakt auch beendet,auch weil sie wieder in einer Beziehung war und ich auch wollte das sie glücklich ist und es keinen Stress gibt,wenn ihr Kerl rausbekommt das sie Kontakt mit ihren Ex hat (er sollte ziemlich eifersüchtig sein).
Mit einer dazwischen hatte ich nochmal lange Zeit danach Kontakt,weil es noch von beiden Seiten hie Freundschaft.
Bis ich dann irgendwann genug hatte,weil ich gemerkt habe das sie mich mehrmals ausgenutzt und gleichzeitig hinte rmeinem Rücken gelästert hat.
Bei der 3. nochmal insgesamt wenige Wochen danach.Von beide Seiten abwechselnd mit kurzen Unterbrechungen,obwohl die Trennung so heftig war,dass Freundschaft offensichtlich nicht mehr möglich war.
Weil die Beziehung an sich bis zur Trennung trotz Zickerein zwischendurch ziemlich schön war,habe ich natürlich trotzdem gehofft das nochmal was aus uns wird,wenn der Streit begraben ist.
Nachdem sie dann aber wieder eine Beziehung hatte,von dem Typen schwanger wurde und auch ins Ausland gegangen ist,habe ich mit der Sache vollständig abgeschlossen und seit dem auch nie wieder Kontakt.
Mit der 4.war es sehr kompliziert,weil es eigentlich alles ziemlich gut mit uns war,sich sich aber von ihrer Tante hat manipulieren lassen,die von ihren Ex so begeistert war (ein vorbestrafter Macho ).
Der dann dazwischengefunkt hat,als er von mir erfahren hat und dann war praktisch von jetzt auf gleich Ende,weil ihr Kerl ihr auch verboten hat noch Kontakt zu haben.
Nach etwa einem halben Jahr habe ich damals dann auf FB gesehen,dass sie wieder getrennt war,umgezogen war,da hatten wir dann nochmal Kontakt,haben uns auch wiedergesehen,ist zwar nichts wieder gelaufen,nachdem was gewesen ist und als ihr Ex dann auch da wieder mitbekommen hat das sie wieder Kontakt zu mir hatte,fing er erneut an dazwischenzufunken,hat wieder die gleiche Es tut mir alles soooo furchbar leid!-Tour abgezogen,sie wieder so blöd gewesen und nochmal drauf reingefallen,da dachte ich dann echt ich sei im falschen Film und habe dieses mal von meiner Seite ohne groß zu zögern den Kontakt beendet (heute Jahre später,ist sie von dem Kerl getrennt und hat vor ein paar Jahren einen anderen geheiratet und Kind (mal bei FB gesehen als ich mal spontan nachgeschaut habe),habe zwar kein Kontakt mehr zu ihr aufgenommen,aber mich persönlich für sie gefreut,dass scheinbar doch noch alles gut für sie geworden ist,weil dieses ganze Hin und Her u.a mit ihrer Vergangenheit und persönlichen und psychischen Problemen zusammenhing und ich ihr für ihr Verhalten nie böse gewesen bin.
Die Trennungen selbst waren natürlich nicht gut,besonders die 1. und die 3.damals waren ziemlich schlimm für mich (bei der 1.natürlich 1.Große Liebe und die 3.weil es wie gesagt eigentlich insgesamt eine schöne Zeit war,aber die Trennung dann ziemlich schlimm im Streit geendet ist,wo viele,viele böse Worte gefallen sind).
Heute denke ich aber nicht mehr negativ drüber.
Für die 1. und die 4. freue ich mich wie gesagt das sie heute wohl glücklich sind und denke an die schöne gemeinsame Zeit die wir hatten.
Bei der 2.war es eh nie das wahre,da denke ich mir heute viel mehr wie blöd ich war,dass ich das nicht alles viel früher beendet habe.
Bei der 3.war der Streit einfach zu heftig,auch weil wir uns nie vertragen oder danach nochmal irgendwie vernünftig darüber reden konnten,so das ich froh bin das der Kontakt komplett beendet wurde und ich auch definitiv nie mehr Kontakt zu ihr haben wollen würde.
Eigentlich habe ich danach damals mit dem Thema Beziehung,Frauen usw abgeschlossen,weil ich die Nase voll hatte.
Bis ich vor 3 Jahren dann eben meine beste Freundin kennengelernt habe und sie mir gezeigt hat,dass es auch noch andere Menschen gibt und mir gezeigt hat was ich wert bin,wir ein wahnsinnig lieben Umgang miteinander haben und nicht ausgeschlossen ist,dass in Zukunft doch mehr aus uns wird (ist aktuell privat und alles einfach kompliziert und die Freundschaft wollen wir nicht durch irgendwelche überstürzten Entscheidungen gefährden).
Also bin ich insgesamt doch irgendwie froh das es alles so geendet ist,denn sonst hätte ich sie heute woh nicht kennengelernt.
Deswegen sage ich auch immer,das man nach einer Trennung nicht den Kopf hängen lassen soll,weil es immer weitergeht und noch andere Menschen gibt