Luto
- 6133
- 2
- 5090
Zitat von LoveForFuture:Was soll man mit den unterschiedlichen Erfahrungen der User hier anfangen?
LoveForFuture
Zitat von Femira:kann er doch einen neuen Thread aufmachen, oder?
Firebird89
Zitat von Lalalana1:Und gerade er hat meinem Ego größ...
Zitat von LoveForFuture:Ich hoffe ja, dass er noch sagt wo der Schuh drückt.
LoveForFuture
Zitat von Luto:kann er, aber muss er nicht .
Holzer60
M5191
GoodeFrage
Zitat von Clara_:Hoffst du denn dass sie zurückkommt, eine andere Intention dahinter wäre zumindest schwer nachvollziehbar?!
Zitat von Holzer60:Deine Trennung ist 1 1/2 Jahre her ?! Da bist du ja ein echt geduldiger Mensch, wenn du noch immer eine Kontaktaufnahme von deiner Ex erwartest und nein, sie wird sich vermutlich nie wieder melden.
Zitat von GoodeFrage:Vorab: Nein, ich will keine Hilfe oder Hoffnung!
Zitat von Clara_:allerdings nicht nach 1 1/2 Jahren
Zitat von Clara_:Es ist eher der Entzug der Gewohnheit, denn es gab ja einschneidende Gründe warum man geht und der ausschließlich wahre Hauptgrund dahinter ist der, dass sich im Laufe der Zeit einfach viel ansammelt und die Liebe schlussendlich verloren geht.
Zitat von Anis17:Relativ rasch bemerkt, dass die Trennung gut für mich war.
Zitat von LoveForFuture:Was soll das bewirken?
Was soll man mit den unterschiedlichen Erfahrungen der User hier anfangen?
Hilft es dir?
Ja, alle, von denen ich mich trennte kamen irgendwann wieder auf mich zu, auch nach Jahren, interessanterweise teilweise sehr bemüht.
Hatte aber kein Interesse, bis auf meine erste große Liebe hat es keiner geschafft, mein Interesse neu zu wecken.
Wurde ich verlassen, so hat derjenige nie wieder etwas von mir gehört.
Und nun?
Lieber TE, bringt dich das weiter?
Wenn ja, worin?
Ich vermute, da steckt mehr dahinter, aus Jux und Dollerei erstellt man kein Thema in einem Liebeskummerforum, da scheint der Wunsch Vater des Gedankens zu sein...
Oder?
GoodeFrage
Zitat von ImKreis:Wie sich viel später herausstellte, hat sie das mit dem Besseren in 25 Jahren mit einigen Männern so gemacht, ihre später diagnostiziert BL Erkrankung dürfte wohl einer der Gründe gewesen sein.
ZauberSandra
GoodeFrage
Zitat von GoodeFrage:Wie gesagt: Lese öfters, dass Männer eher zurückkommen wollen, als Frauen. Was ist bei den Frauen so anders? Können sie besser abschließen oder wie kommt das?
ZauberSandra
Zitat von GoodeFrage:Interessant Sandra! Obwohl sie sich getrennt haben? Wie gesagt: Lese öfters, dass Männer eher zurückkommen wollen, als Frauen. Was ist bei den Frauen so anders? Können sie besser abschließen oder wie kommt das?
ZauberSandra
Zitat von Luto:das ist irgendwie Biologie. der Mann ist archaisch gesehen erfolgreich, wenn er sein Genmaterial weitgehend verbreiten kann ... die Frau ist erfolgreich, wenn sie das beste Genmaterial sicher stellen kann ... sieht sie im Mann einmal die Wurst, ist es schneller ad acta als umgekehrt.