belli
- 43
- 2
- 14
belli
Mats11
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Ich weiss zudem acuh gar nicht, wie ich mich beim Treffen verhalten soll und generell einfach überfordert.
Zitat von belli:er fände es sehr schade, wenn der Kontakt nicht mehr bestehen würde und wir könnten auch an Weihnachten etwas zusammen machen und ich dürfe trotzdem vorbeikommen etc.
Zitat von belli:Ich hab mich nach der Trennung nicht mehr gemeldet, auch um zu zeigen, dass ich es respektiert habe und um alles sacken zu lassen.
Zitat von belli:dass er die Tischen vorbeibringen kann und wir noch was unternehmen können, aber in einer kalten Schreibweise, halt nicht so wie ich ihn sonst kenne im Schreiben.
Zitat von belli:hab ihm geschrieben, dass es mir gut geht
Zitat von belli:kam mir die Vermutung, dass es ihn einfach anscheisst mich zu treffen
Zitat von belli:Hab ihm dann geschrieben, dass wenn es ihm stinkt, müssen wir das nicht machen.
Zitat von belli:Das Letzte was ich will, ist, dass sich jemand aus Mitleid mit mir trifft
Zitat von belli:Darauf kam keine Reaktion- Wieso?
Zitat von belli:Wie ist diese Situation einzuschätzen? Ich fühl mich auch bisschen verarscht. Als ob das quasi sein wahres Gesicht ist, und er nur nett schreibt, wenn er was von einer Frau will und jetzt bracuht er mich sozusagen nicht mehr und schreibt so. es kommt mir fast hochnäsig rüber.
belli
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Ich denke eher, dass es hier ein wenig darum geht, dass halt eben nicht er der A*rsch aus der Geschichte wird.
Zitat von Schmuddelwetter:Außerdem
Zitat von Schmuddelwetter:dass er dir nochmal persönlich sagen möchte, warum das alles nicht passt. Bin mir aber nicht sicher.
Zitat von Schmuddelwetter:Ich denke, er merkt, dass du nun auch anders zu ihm bist. So wie du es geschrieben hast, dass er gefühlt anders ist, wenn er eine Frau will, nun aber doch nicht. Du wirst auch Dinge signalisieren, die ihm fremd sind. Sei es 2 Tage Schreibpause, die vorher nicht da war oder auch Umfang der Nachrichten und die direkte Art.
belli
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Das hab ich nicht ganz verstanden, wie meinst du, er will nicht als A*rsch aus der Geschichte?
Zitat von belli:Ich hab mich in der Zwischenzeit ja auch schon verändert, hab Kontakte mobilisiert und geh raus und nehme an Aktivitäten teil und lerne beim neuen Job hoffentlich neue Leute kennen.
belli
Zitat von belli:Das stimmt, hoffe das wird mich noch mehr abturnen, aber bin trotzdem menschlich enttäuscht
Zitat von belli:Ich hab das gesagt, weil es so war und ich mich so geärgert habe, dass er mich jetzt fallen lässt obwohl ich ihn anfangs gar nicht wollte.
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Eigentlich hast du das schon selber mit: vielleicht hat er aber inzwischen bemerkt, was er für ein A*rsch ist und es ist ihm peinlich...sry beantwortet, was ich meinte So will er vorher noch der Anständige und Gute sein, damit du ihm nichts nachtragen kannst. Also könnte ich mir vorstellen.
Zitat von Schmuddelwetter:Das machst du also genau richtig. Aber diesmal nur für DICH! (+ Töchterchen!).
belli
Zitat von belli:Hab ihm dann geschrieben, dass wenn es ihm stinkt, müssen wir das nicht machen. Darauf kam keine Reaktion- Wieso?