paul258
- 2277
- 3
- 7464
Zitat von belli:Mir ist's ja leider eben wichtig, was er von mir denkt. Ich will dass er denkt, mir gehts gut aber eigentlich ist mir so
belli
Zitat von paul258:Ich habe mal die Seiten gelesen/überflogen und wenn ich tippen müsste: du kommst nicht so recht drauf klar, dass er dich abgelehnt hat, was ja verständlich ist, sowas tut weh. Auch betonst du ja zB auch, dass du vorher gerne mal diejenige war sie Männer abgelehnt hat (was ja okay ist).
Aber statt es einfach hinzunehmen werden Treffen wegen lächerlichen Klapptischen inszeniert, die Ex Frau kontaktiert, Gründe gesucht warum er SO entschieden hat..einfach kein Interesse mehr seinerseits darf es nicht sein, es muss schon mindestens Bindungsangst sein die spontan aufgeploppt ist bei ihm nach seiner jahrelangen Ehe (Bindung)...
Zitat von paul258:Und er soll natürlich auf jeden Fall mitbekommen, dass dich die Ablehnung nicht verletzt hat, obwohl es ja offensichtlich, wie du selber hier schreibst, das Gegenteil der Fall ist.
Zitat von paul258:Abschreiben, ablenken und vergessen. Das ist der einfachste Weg und vor allem der mit am wenigsten Drama.
Zitat von belli:Ich hab nie eine Ex frau kontaktiert und auch gehe ich bei meinem nicht von einer Bindungsangst aus.
belli
Zitat von paul258:Stimmt, tut mir leid. Da habe ich etwas durcheinander gebracht, mea culpa! War eine stressige Woche
Zitat von paul258:Das bringt dir ja nichts und dennoch halte ich ein Treffen wegen paar Tischen unnötig und wird dich eher nach hinten werden emotional, weil sowas nie gut ausgehen kann.
belli
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Dann meinte er: also dann machen wir nächste Woche am Nachmittag und dann machen noch was zusammen, vielleicht bringe ich die Tische auch nachher kurz vorbei und deponiere sie bei dir.
Zitat von belli:Ich kann nur sage, er hat am Telefon wahnsinnig unsicher geklungen und unwohl und zitterig.
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Hä? Verstehe ich nicht
Nächste Woche dann mit Tischen + Unternehmung
oder
Heute Abend Tische vorbeibringen und nächste Woche dann nur eine Unternehmung? Bin verwirrt?!
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Lese ich da die Hoffnung, dass genau das eintritt, was du dir wünschen würdest?
Zitat von Schmuddelwetter:Du hattest geschrieben, dass du bei der Trennung ordentlich weinen musstest. Vielleicht tut ihm das alles leid und er möchte nicht, dass du wieder traurig bist? Er ist gefühlt unsicher, wie er zu dir sein soll. In welche Richtung weiß allerdings nur er. Auch denke ich, da er auch anscheinend immer wieder fragt, ob ihr was unternehmen könnt, dass dies einen besonderen Grund hat. Welchen? Wirklich keine Ahnung!
belli
belli
belli
Zitat von Gwenwhyfar:Wie kommst du drauf?