belli
- 107
- 2
- 31
belli
Zitat von Aline_8:Das klingt nach Ego spielchen und nicht nach ich freue mich auf nen schönen Abend mit meinem ex
Zitat von belli:Ich weiss im Moment einfach nur, dass ich mich besser fühlen würde, wenn ich ihm zeigen könnte, dass ich nicht leide wegen des Verlusts.
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:Dein Ego ist es, was meint sich nun als die Starke hinzustellen.
Was er denkt, ist doch vollkommen Wurst.
Zitat von Schmuddelwetter:Auch, wenn man es ehrlicherweise denken könnte
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:Nein, das hab ich persönlich null gedacht.
Schmuddelwetter
Zitat von Aline_8:Ich hoffe, der Tisch isses wert
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Sie schreibt ja nicht, dass sie damit versuchen möchte ihn umzupolen und vielleicht noch eine Chance sieht. Auch, wenn man es ehrlicherweise denken könnte
belli
belli
Zitat von Aline_8:Man möchte doch Authentizität.
Man möchte doch einen Partner (Freunde, Menschen an seiner Seite), die ehrlich zu einem sind.
Man möchte doch auch selbst sein und sich geben können, wie man ist, ohne eine künstliche Rolle zu übernehmen
Zitat von Aline_8:Im Grunde veräppelst du dich ja eigentlich nur selbst mit der Aktion, weil du dir diesen Schwächeanfall von letztens nicht vergibst.
Schmuddelwetter
Zitat von belli:sag niemals nie hehe..
Zitat von belli:.Dafür brauchts aber eine krasse Erklärung wie z.B meine Mutter hat mich dazu gedrängt, was aber nicht der Fall ist.
belli
belli