Schmuddelwetter
- 317
- 2
- 541
Schmuddelwetter
Zitat von belli:wer weiss..vlt kommt plötzlich alles hoch und ich reagiere doch nicht so gelassen..hoffentlich nicht...
Zitat von belli:ja.... ich hätte beispielsweise schon dort gehen sollen, als ich bemerkt habe dass sich sein Konsum auf 6 x am Tag beläuft. Anfangs hab ich einfach gedacht, der konsumiert vielleicht abends mal 2 x unter der Woche...da war er auch nicht ganz ehrlich...ist ja klar,,,man versucht sich so gut wie möglich zu verkaufen und das konnte er bestens - leider..oder ich hätte mich nach dem ersten Date, als er mir nicht gefallen hat, gehen sollen....
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Jaaaaa, es gibt so Dinge, die man nicht ignorieren sollte. Aber man kennt es. Man sieht in dem Menschen auch die guten Seiten und findet mit sich selber einen Kompromiss oder hofft innerlich, dass sich das Verhalten von alleine löst. In deinem Fall hätte ich schon Bedenken gehabt, nachdem du geschrieben hast, dass du eine jährige Tochter hast, die ggf. dieses Muster auch mal ausprobieren möchte und für ihn das kein Hindernis ist, weil: Ist ja nicht so schlimm mal einen zu paffen... stell dich nicht so an!. Aber das nicht ernst nehmen. Ist nur absolute Spinnerei von mir
Zitat von Schmuddelwetter:Es ist doch keine schlechte Eigenschaft, jemanden so zu nehmen, wie er sein Leben fühlt. Also grundsätzlich gemeint. Es ist doch schön, dass du trotz des eigentlich gefällt er mir nicht, ihm eine Chance gegeben hast. Es hätte ja auch wundervoll werden können. Da zerbrichst du dir über eine gute Eigenschaft zu sehr den Kopf, denke ich
Zitat von belli:Ich hab mich einfach blenden lassen...wahrscheinlich hat er mich während einer schwachen Phase erwischt. Alle anderen haben ihn abgewiesen nur ich, die Dumme hat sich ihm angenommen...ist leider so...
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Ich hab mich einfach blenden lassen...wahrscheinlich hat er mich während einer schwachen Phase erwischt. Alle anderen haben ihn abgewiesen nur ich, die Dumme hat sich ihm angenommen...ist leider so...
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Das Treffen scheint näher zu rücken
Schmuddelwetter
Zitat von belli:@Schmuddelwetter hehe jooooh...er hat jetzt nochmals gefragt ob das Treffen am Abend ist. Ich hab geantwortet, dass ich heute nur am Abend kann und wenn er lieber nachmittags möchte, können ...
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Nö, du bist nicht die Dumme deswegen. Dumm wäre es gewesen, wenn du es weiter akzeptiert hättest und ihm nun noch nachlaufen würdest.
Zitat von Schmuddelwetter:Aber ich habe ganz andere Chancen gegeben (Chancen, die auch mein Leben beeinflusst haben, aber nicht so einfach abwendbar waren) und weine diesen auf jeden Fall nicht hinterher, da ich weiß, dass ich dadurch ein besserer Mensch auf dieser Ebene bin. Nochmal: erkenne deinen Wert Diese Eigenschaften gehören zu einem guten Wert einfach dazu, finde ich.
belli
belli
belli
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Jede Begegnung beeinflusst uns irgendwo.. Welche Chancen waren das zum Beispiel? Wie meinst du ein besserer Mensch auf der Ebene?
Zitat von belli:und ich signalisiere auch, dass ich nicht nur das Treffen im Kopf habe oder sehnlichst auf ihn warte
Zitat von belli:@Aline_8 ich möcht ihn treffen, ich hab die Hoffnung, dass es mir danach besser geht.