Gwenwhyfar
- 3845
- 1
- 8101
Zitat von paul258:Dennoch denke ich, dass es nicht gut ist, dass du unbedingt willst das er denkt, dass es dir gut geht, obwohl es ja nicht so ist.
Zitat von belli:Aber wenn er doch hört, dass es mir gut geht und ich aufgestellt bin und auch kein Redebedarf bezüglich der Trennung habe, da kann er doch erleichtert sein und froh.
Zitat von belli:dass er anfangs gar nicht mein Typ war und ich nur aus Höflichkeit auf ein 2. 3. Treffen eingewilligt habe, weil er so nett war. (Wir haben uns nämlich auf einer anonymen Datingapp kennengelernt, bei der man kein Bild vom anderen sieht) Ich hab das gesagt, weil es so war und ich mich so geärgert habe, dass er mich jetzt fallen lässt obwohl ich ihn anfangs gar nicht wollte.
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Ich hab grad per Zufall gesehen,
Zitat von belli:1 Tag ncah der Ausstellung war er dann so komisch und dann war Schluss.
Zitat von belli:Ich glaub, die Frauist auch genau sein Typ...Ist das realistisch?
Zitat von Gwenwhyfar:Mach mal die Schotten dicht.
belli
Zitat von Gwenwhyfar:s schadet dir aber zu schnüffeln. Mach mal die Schotten dicht.
belli
Zitat von Pippa:Warum soll man nach der Trennung denn nicht mehr authentisch sein?
belli
Zitat von AjnosXX:Du fandest ihn auch nicht so prickelnd am Anfang. Hast Du Dich in ihn verliebt oder nur an ihn gewöhnt.
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Durch Zufall seit der Trennung alle 3 Stunden das Profil angeschaut,
belli
Zitat von Schmuddelwetter:Direkt eine Frage von mir dazu: Wie hast du dich denn verhalten, als er von dieser Frau schwärmte? Warst du eifersüchtig? Hast du Andeutungen gemacht?
Zitat von Schmuddelwetter:Ne, das warst ja du, oder? Ich meine... er wollte dich damals als Partnerin in seinem Leben, oder? Ich sehe hier so gewisse Züge. Du machst es dir gerade selber schwer, liebe Belli
merretich
Schmuddelwetter
Zitat von belli:Nein gar nicht, naja er hat eher über ihre Comic Hefte geschwärmt und was sie so macht. Hab mir dabei nichts gedacht und fand es normal. Selstam fand ich es nur, dass er sich plötzlich ein Comic über Zwang kauft und sich für die Thematiken interessiert, welche in diesen Comics thematisiert werden, das sind unter anderem Zwänge. Aber als ich mal von meinen vergangenen Zwängen unter denen ich gelitten habe, gesprochen habe, hats ihn wenig interessiert. Die Themen, welche diese Frau in den Comics behandelt, handeln allesamt von psychischen Erkrankungen und dieses Thema interessiert ihn eigentlich 0.
Zitat von belli:ja aber denke eher als Übergang oder weil er nichts Besseres gefunden hat...
belli
Zitat von Gwenwhyfar:So ist es mit der Ex, die heult und ihm das Gefühl gibt, unersetzlich zu sein.
Möglicherweise anders, weil es nicht bei allen funktioniert, wenn er denkt, warum vermisst sie mich nicht? Ist da ein Neuer? Usw. Dann kann es sein, dass er in die Puschen kommt.
Zitat von Gwenwhyfar:Der andere soll nicht denken, dass er der Nabel deiner Welt ist und du ohne ihn nicht leben kannst. Das macht unattraktiv, weil es Abhängigkeit ist.
Zitat von Gwenwhyfar:Zudem kann da kein Vermissen aufkommen, weil er ja weiß, dass eine Nachricht genügt, um im Spiel zu sein.