Hallo,
ich wurde nach 23 Jahren für eine andere Frau verlassen. Wir haben Haus bebaut, Kind bekommen beide einen guten Job, es lief alles gut, bis er nur noch im Internet surfte und da seine neue Liebe fand. Er erzählte mir vor ca 1,5 Jahren er muss zu einer Sitzung und bleibt über Nacht, kein Problem und ich habe mir Null dabei gedacht. Später habe ich dann erfahren, da haben sie sich das Erst mal gesehen, waren sofort im Bett und das war sofort die große Liebe. Ich habe gelitten wie ein Hund und mich weiter entwickelt, ich war bei einer seht netten Frau, die hat mir sehr geholfen. Es ging bergauf!
Ich November habe ich dann einen sehr netten Mann kennen gelernt, wir habe uns 4 mal zum Kaffee getroffen und fast täglich geschrieben. Ich habe ihm gleich gesagt, wir beginnen es sehr langsam, ich habe einen Sohn mit 16, der muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen und vor allem soll es ja mir dabei gut gehen. Es war immer sehr nett und wir haben uns gut unterhalten, es gab dann zum Abschied einen Kuss, was sehr schön war. An Neujahr kam er dann zu mir und wir hatten es auf der Couch sehr fein, wir haben uns geküsst und ich stimmte zu, er kann über Nacht bleiben. Mein Sohn war nicht da. Wir haben gekuschelt, geküsst und uns berührt, mehr gab es nicht, er hat aber auch nicht den Versuch gemacht. Es war sehr schön, ich bin dann morgens früher auf um Frühstück zu machen und er kam dann später nach. Wir haben uns dann verabschiedet, denn mein Sohn kam nach Hause und ich wollte ihn nicht überfordern. Dann war Funkstille, es kam keine SMS mehr, er antwortete nicht auf meine und er ging nicht ans Telefon. Ich fühlte mich einfach nur beschießen, sorry. Ich habe ihm dann geschrieben, das ich immer ehrlich zu ihm war und er mir bitte sagen soll was los ist, ob ich was falsch gemacht habe. Es kam dann : sei mir nicht böse, aber du bist kalt wie ein Kühlschrank und das kann ich nicht haben !
So, das sitzt, mir geht es sehr schlecht, habe ich mich wieder so in einem Menschen getäuscht? Ich habe ihm ja erzählt wie gekränkt ich nach der Trennung war und ich es wirklich sehr langsam angehen will und er meinte dann: wir haben alle Zeit der Welt! Ach ich bin einfach nur traurig, bin ich wirklich nicht mehr Beziehungsfähig?
13.01.2015 13:48 •
#1